Lose4Anruf in Österreich

phil95

Ervarener Benutzer
ID: 297610
L
16 September 2007
301
37
Ich suche eine Seite, wo man sich Lose per Anruf auch in Österreich kaufen kann.
Bei allen Seiten, hab ich es probiert, auch mit +49, aber es ist einfach nicht gegangen. Falls wer etwas kennt, bitte schreiben!

kenne zwar keine solche seite aber lose per telefon zu kaufen ist meistens sehr sehr teuer... da kommst du um einiges billiger weg wenn du hier im forum lose kaufst über paypal oder überweisung oder so..

mfg
Gsus

@gsus

der heist "phil95"

wenn 1995 sein Geburtsdatum ist dnn ist er gerade 11 oder 12 Jahre alt... damals hatte ich auch noch kein Konto... geschweigedenn konnte Internationale Überweisungen vornehmen ;)

aber @Phil...

lass das mit dem Losekaufen lieber... warte damit noch mindestens 4 Jahre... ist nur nen netter Ratschlag :roll:

da hatte ich garnicht drauf geachtet... aber wenn es so ist, würden sich deine eltern bestimmt nicht über die telefonrechnung freuen wenn du da anrufen könntest^^

mfg
Gsus

Tja, ich muss das aufladen selber zahlen... :D

Also, wenn ihr nichts wisst, dann muss ich halt meine Lose mit klicken oder Mails erarbeiten, oder sich werben lassen.
Oder ich fahr schnell rüber nach Freilassing, und ruf von dort an....;)

Also ich will nur mal anmerken das Lose4Anruf wirklich die reinste Abzocke ist. Also wer da anruft ist selber Schuld. Erarbeite deine Lose lieber oder kaufe sie bei seriösen Anbietern, da hast du sehr viel mehr davon.

Nein, jetzt hab ich eh schon (fast) aufgegen, und bin fraufgekommen, dass es wirklich reine Abzocke ist. Damals als ich nur 15 Aktivitätsbonuslose gehabt habe, sind mir 1,000,000 noch so viel vorgekommen, aber jetzt, wo ich schon einige Wochen dabei bin, ist mir 1€ für ein paar hunderttausend einfach zu viel...