Liebe User,
Lose-Winner.de macht es möglich:
Minimaler Einsatz = Maximale Gewinnmöglichkeit
Auf Lose-Winner.de gewinnt nicht der, der durch Zufall bestimmt wird, nein es gewinnt ein bestimmter Teilnehmer. z.B. 222te Teilnehmer.
Bei Lose-Winner.de gibt es bis zu 4 verschiedene Preise die sie gewinnen können. Von Sachpreisen - Klammlose alles dabei !
Mehrfachteilnahme ausdrücklich erwünscht !
steigern sie ihre Gewinnchance und nehmen sie 5 , 6 ,7 mal oder öfters teil. Wenn es um einen tollen Preis geht, sind die paar Lose noch garnix.
Ich möchte euch einladen mit zu machen. außerdem würde ich mich freuen über Lob und oder Kritik, Wünsche zu Gewinnen, .....
Link : www.lose-winner.de
Einfach hier einen kleinen Support Thread draus zu machen und alles zu posten was ihr dazu denkt !
Lose-Winner.de macht es möglich:
Minimaler Einsatz = Maximale Gewinnmöglichkeit
Auf Lose-Winner.de gewinnt nicht der, der durch Zufall bestimmt wird, nein es gewinnt ein bestimmter Teilnehmer. z.B. 222te Teilnehmer.
Bei Lose-Winner.de gibt es bis zu 4 verschiedene Preise die sie gewinnen können. Von Sachpreisen - Klammlose alles dabei !
Mehrfachteilnahme ausdrücklich erwünscht !
steigern sie ihre Gewinnchance und nehmen sie 5 , 6 ,7 mal oder öfters teil. Wenn es um einen tollen Preis geht, sind die paar Lose noch garnix.
Willkommen auf www.lose-winner.de !
Hier haben sie die Möglichkeit mit einem geringen Einsatz große Preise zu gewinnen. Das System der Auslosung ist ganz einfach, ein bestimmter Teilnehmer gewinnt ( z.B. der 222 te Teilnehmer gewinnt ). In diesem Fall, hätte der 222te Teilnehmer an dem Gewinnspiel das Spiel gewonnen und würde den Preis gewinnen.
Das tolle : Hier geht es nicht nur um einen Preis, nein es gibt bis zu 4 verschiedene Preise
Dabei gilt die Faustregel :
Losewin 1 - 3 : Tolle Sachpreise
Losewin 4 : Lose ( sofortige Auszahlung )
Aktuelle Preise :
Losewin 1 : Maxfiel G-Flash MP3 Player 1 GB
Losewin 4 : 5 Mio Klammlose
Um ihre Gewinnchancen zu steigern dürfen sie auch gerne mehrmals an einem Gewinnspiel teilnehmen !
Viel Spaß beim Gewinnen, wünscht das
Lose-winner.de Team !
Ich möchte euch einladen mit zu machen. außerdem würde ich mich freuen über Lob und oder Kritik, Wünsche zu Gewinnen, .....
Link : www.lose-winner.de
Einfach hier einen kleinen Support Thread draus zu machen und alles zu posten was ihr dazu denkt !
Zuletzt bearbeitet: