Lose-Winner.de - MP3 Player, Lose, SMS Guthaben, ... gewinnen !

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

Lose-Winner.de macht es möglich:

Minimaler Einsatz = Maximale Gewinnmöglichkeit

Auf Lose-Winner.de gewinnt nicht der, der durch Zufall bestimmt wird, nein es gewinnt ein bestimmter Teilnehmer. z.B. 222te Teilnehmer.

Bei Lose-Winner.de gibt es bis zu 4 verschiedene Preise die sie gewinnen können. Von Sachpreisen - Klammlose alles dabei !

Mehrfachteilnahme ausdrücklich erwünscht !
steigern sie ihre Gewinnchance und nehmen sie 5 , 6 ,7 mal oder öfters teil. Wenn es um einen tollen Preis geht, sind die paar Lose noch garnix.

Willkommen auf www.lose-winner.de !

Hier haben sie die Möglichkeit mit einem geringen Einsatz große Preise zu gewinnen. Das System der Auslosung ist ganz einfach, ein bestimmter Teilnehmer gewinnt ( z.B. der 222 te Teilnehmer gewinnt ). In diesem Fall, hätte der 222te Teilnehmer an dem Gewinnspiel das Spiel gewonnen und würde den Preis gewinnen.

Das tolle : Hier geht es nicht nur um einen Preis, nein es gibt bis zu 4 verschiedene Preise

Dabei gilt die Faustregel :

Losewin 1 - 3 : Tolle Sachpreise

Losewin 4 : Lose ( sofortige Auszahlung )

Aktuelle Preise :

Losewin 1 : Maxfiel G-Flash MP3 Player 1 GB

Losewin 4 : 5 Mio Klammlose

Um ihre Gewinnchancen zu steigern dürfen sie auch gerne mehrmals an einem Gewinnspiel teilnehmen !

Viel Spaß beim Gewinnen, wünscht das

Lose-winner.de Team !

Ich möchte euch einladen mit zu machen. außerdem würde ich mich freuen über Lob und oder Kritik, Wünsche zu Gewinnen, .....

Link : www.lose-winner.de

Einfach hier einen kleinen Support Thread draus zu machen und alles zu posten was ihr dazu denkt !

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja nicht neu und eigentlich gut ABER bisher wurde mehr oder weniger Schindluder damit getrieben.
Dann ist da noch der User. Spätestens wenn der 1. 25Mio eingesetzt hat und den MP3 Player nicht bekommen hat, werden die ersten Stimmen laut, die gaaaanz laut Betrug rufen und dann dauert es auch nicht mehr lange bis das Projekt kaputt ist.
Du musst einen Weg finden, sowas von vornherein auszuschließen um Zauderer mit einem Klick still werden zu lassen.

Nunja, also das Scrip ist schon mal nicht von mir :D
das schließt somit schon mehr oder weniger aus, dass ich da so was rein geproggt habe.

Nun und zu den usern die nach 25 mio betrug schreien sag ich nur so viel. Setzt dann noch eure 175 mios drauf und seht das der MP3 Player wirklich kommt !

Klar wird es anfangs zweifel geben, doch es wird auch den ein oder anderen user geben der trotzdem mit macht, und spätestens wenn der erste Preis raus ist und bestätigt ist, sollten die meisten Zweifel aus dem weg geräumt sein.

Trotzdem werde ich mal überlegen, was man machen könnte um eine art nachweis zu erbringen.

So,

habe nun zur Sicherheit unseres Rufes etwas eingebaut :

Bei jeder Teilnahme wird automatisch die Klammid, Uhrzeit und Datum, ID des Gewinnspieles und die IP gespeichert.

Bis auf bei Losegewinnen, wird dann nach einer Runde eine Tabelle ausgegeben, bei der jeder user dann jeden Klick nachverfolgen kann und sieht welche klickid er / sie gemacht hat.
Ausgegeben werden dann : Klammid, Gewinnspielid, Datum und Uhrzeit.

Ip bleibt verborgen und wird nur im Streitfalle zur Kontrolle verwendet.