Lose weg? (losebaron.de)

AlexWue

Well-known member
ID: 309911
L
1 Februar 2008
678
87
Hey, ich wollte mal fragen welche sicherheiten ich hier hab wenn ich Lose auf einer externen Loseseite habe.
ich habe auf

www.losebaron.de

ca. 270.000 Lose....

die Seite scheint geschlossen worden zu sein...

was mach ich jetzt?
mfg​

Von Klamm.de aus hast Du keine Sicherheiten. Bei allen Loseangelegenheiten auf externen Loseseiten übernimmt Klamm.de keinerlei Verantwortung. Du kannst versuchen die Angelegenheit in der Mod-Sprechstunde anzuschreiben. Vielleicht nimmt sich ja einer der Mods Deinem Problem an. Aber bei 270.000 Lose wird das glaube ich eher nicht so sein. Weil da ist der Aufwand größer als die Lose wert sind ;)

Ich habe dir die Lose mal gespendet,
überleg besser wo du die Lose das nächste mal anlegst :ugly:

Von Klamm.de aus hast Du keine Sicherheiten. Bei allen Loseangelegenheiten auf externen Loseseiten übernimmt Klamm.de keinerlei Verantwortung. Du kannst versuchen die Angelegenheit in der Mod-Sprechstunde anzuschreiben. Vielleicht nimmt sich ja einer der Mods Deinem Problem an. Aber bei 270.000 Lose wird das glaube ich eher nicht so sein. Weil da ist der Aufwand größer als die Lose wert sind ;)

wann kommt man hier endlich vom "aufwand" denken ab?

lose sind und bleiben lose, egal ob 1 oder 100 Mia.
der wert einer menge ist relativ, fuer den einen ist eine million verlusst der untergang :)
der andere lacht bei einer milliarde verlusst.

gerade als newbiehelfer, sollte man sich dessen bewusst sein.

gruss

peter

Die Lose sind nicht weg. Die Seite wurde auch nicht geschlossen.

Ich möchte mich in diesem Sinne auch nochmal für die Lange Downtime entschuldigen. Die Serverfestplatte ist abgeraucht.

Dank meines Providers und unserer Backup-Strategie sind keine Daten verloren gegeangen. Es ist alles 1:1 wie vor dem Crash - d.h. Keine User Guthaben waren gefährdet.

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich wollte 100% sicher gehen das alle Daten in Ordnung sind bzw. Aktuell sind.

Aktuell kann es bei der Seite noch zu Performanceproblemen kommen, da ein anderes Projekt noch wiederhergestellt wird.

am besten nächstes mal bevor man Ihrgendwie meint das alle Lose weg sind mich anschreiben :mrgreen:

bei Problemen mit der Seite bin ich gerne per PN hier im Forum oder über Losebaron erreichbar.

mfg

am besten nächstes mal bevor man Ihrgendwie meint das alle Lose weg sind mich anschreiben :mrgreen:
bei Problemen mit der Seite bin ich gerne per PN hier im Forum oder über Losebaron erreichbar.
mfg

schoen,

aber warum wird hier dem user auferlegt, infos nachrennen zu muessen?

schon mal was von domainumleitung gehoert?

es dauert meist nicht mal ne stunde, bis die domain auf einen anderen server geleitet ist.

3 saetze als info und solche threads gehoeren der vergangenheit an.

peter

Natürlich hast du recht Peter. Ich hatte meinen Kopf in dem moment woanders, bei mir klingelte das Telefon heiss, auf dem Server habe ich noch ein paar andere Kunden und Projekte. Das soll keine Ausrede sein, bei Losebaron hab ich die Umleitung schlichtweg vergessen einzurichten.

ok, es sei dir diesmal verziehen :)

ich habe extra zu meinen servern einen kleinen reselleraccount, anderes rechenzentrum versteht sich.

bei meinem domainprovider kann ich mehrere domaines auf einmal umleiten, ein klick und sie sind auf ne neue IP geroutet.

das kostet zwar ein wenig, zahlt sich aber im endeffekt aus.

peter