lose vermehren

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Wenn du z.B. gut Programmieren kannst, ist es möglich hier im Forum deine Dienste gegen Lose anzubieten.
Auch kannst du auf etlichen Loseseiten deine Lose vermehren (oder auch verlieren;)).

Es sind praktisch keine Grenzen gesetzt, brauch mal deine Fantasie...
mfg
ktimk

die frage ist doch erst mal,

wieviele lose hast du jetzt, die du vermehren kannst?

dann kannman dir vielleicht einen vorschlag machen.

peter

btw. 1 beitrag und schon rot, das zeigt doch, dass viele hier nen therapeuten noetig haben.

..sehr gute Erfahrungen habe ich mit folgender Methode gemacht: Wie jeder weiß, gibt es die Lose in verschiedenfarbigen Ausführungen. Ich habe meine Lose in rosa und blau aufgeteilt, danach wurde jeweils ein rosafarbenes und ein blaues Los zusammengerollt, und für mehrere Tage in ein kleines, lichtdichtes Schächtelchen gelegt. In der Regel sind 4 Tage völlig ausreichend. Wenn man nach Ablauf der vier Tage die Lose aus Ihrer Schachtel entnimmt, wird man feststellen, dass sich 1-2 grünlichgelbe, etwas kleinere Lose zusätzlich entwickelt haben. Im Laufe von weiteren 3-4 Tagen verändert sich die Farbe der frischen Lose entweder zu blau oder zu rosa. Somit hat man wieder wieder einige neue "Zuchtlose".

Sehr oft wird dieses Vorgehen als unmoralisch oder gar als "Losebug" bezeichnet, aber das ist natürlich völliger Blödsinn....

:ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
je hoeher die anzahl,

umso groesser die gefahr des verlierens :)

50 millionen bei 9% machen taeglich 150 000 lose

das ist eine der sichersten anlagen, die ich kenne, aber ich kenne bei weitem nicht alle.

peter