Lose und Umrechnung

Dragonfire1980

Mo+Di Arbeiten
ID: 421517
L
27 April 2007
2.083
62
vielleicht kann mir ja einer helfen

1. meine lose wurden seit dem ich hier angemeldet bin net umgerechnet in €. woran kann das liegen?

2. ich bin bei seti@klamm oder wie das heißt angemeldet hab das nun schon ne woche durchgehend laufen und bekomm keine lose dafür.
eigendlich sollte man doch pro tag 1000 lose bekommen die hab ich nur einma bekommen seit dem nie wieder...

liebe grüße conny

ja was soll man denn sonst mit den losen machen ich denk die werden auch umgerechnet

Nein, das hier ist doch kein Paidmailer, sondern eine Startseite, du erhältst für das aufrufen der Startseite €.

Die Lose sind nur eine Art Aktivitätsbonus, mit denen du viel machen kannst, angefangen von:
- Refs kaufen
über Spielen, Scripte / Grafiken kaufen.
bis hinzu verkaufen! Verkaufen jedoch nicht direkt an KLamm, sondern an div. User hier im Forum etc.

Gruß
Gremlin

ja was soll man denn sonst mit den losen machen ich denk die werden auch umgerechnet

also eigentlich sind sie dazu gedacht, dass du sie bei der Wochenverlosung, Sachpreisverlosung etc. auf Klamm setzen kannst und dort mit Glück dann was gewinnst.

Hier im Forum kannst du allerdings noch viel mehr mit Lose machen, schau dich dazu einfach ein bißchen um

achso und wie geht das mit dem startseitenaufruf ich hab dafür noch nie was bekommen
bei mir steht alles auf 0€

und was is mit meiner 2. frage mit dem seti@klamm
da wird mir auch nix gutgeschrieben obwohl da steht pro tag 1000 lose

danke *schäm*

eine frage hab ich aber noch

wo lohnt es sich mehr lose zu versteigern bei ebay oder hier im forum
wenn hier im forum.. wo da

lol aber wo bekomm ich mehr raus ich hab ja net viele lose
nur 526.971
wenn ich das nämlich richtig verstanden hab dann sind die lose an sich ja net viel wert oder

526.971 = ~22cent

Musst halt mehr verdienen durch Banner klicken etc. Wenn du Grafiken erstellen kannst oder Proggen kannst, so solltest du deine Fähigkeiten nutzen und deine Dienste hier im Forum anbieten.

Gruß
Gremlin

auf klamm.de rechts unten

Kommt drauf an. Das Fenster für Power- bzw. Questionlinks kannst du dir auch nach oben holen ;).

Es ist halt einfach das Fenster, wo Powerlinks drüber steht... falls du es nicht sehen kannst, dann kann es sein, dass du dieses ausgeblendet hast. In dem Fall kannst du es dir unter MyLayout wieder einblenden lassen.