Lose-Umsonst.de / Loseseite Bonusseite/ 3.6.2010

stingerlady

New member
ID: 360278
L
3 Juni 2010
1
0
Herzlich Willkommen!

Hier auf www.lose-umsonst.de haben Sie die Möglichkeit sich für das Ansehen von Werbung belohnen zu lassen!
Pro Aufruf einer Website in unserem System erhalten Sie zwischen 1.000 - 10.000 Klammlose.

Außerdem, können Sie sich völlig gratis, einmal am Tag ein Geschenk in Form von Klammlosen abholen, wenn Sie mindestens 10 Werbeaufrufe innerhalb der letzten 24 Stunden getätigt haben.

Unsere Features im Überblick:

* zwischen 1.000 - 10.000 Lose / Klick
* zwischen 10.000 - 1.000.000 Lose Bonusklicks
* tägliche Ref-Aktiv-Rally mit einem Gesamtwert von 5.000.000 Losen
* tägliche Verlosung von 5x 400.000 Lose + 100.000 Lose für die Werber
* zusätzlich 1 Anteilspunkt pro Bannerklick
* ab 10 Banner / Tag ein kostenloses Lose-Geschenk
* ein zufällig fallender Klickjackpot
* 5% Zusatzverdienst durch jeden neuen User den Sie werben
* Inbox-Paidmails mit mindestens 1.000 Losen / Mail

So, dann geht es los mit

https://www.lose-umsonst.de/index.php?win=360278

Boothe, ich kann Turmfalke auch nicht sehen, aber Phenomeno schon. Dann müsstest du mal Spanxo fragen, ob er dich bestätigen kann. Er müsste dich ja sehen können, wenn du dich über seinen Link angemeldet hast.

Boothe, ich kann Turmfalke auch nicht sehen, aber Phenomeno schon. Dann müsstest du mal Spanxo fragen, ob er dich bestätigen kann. Er müsste dich ja sehen können, wenn du dich über seinen Link angemeldet hast.

Wenn er dort als Steve26 angemeldet sein sollte, kann ich ihn bestätigen.

Entschuldigt die Frage, aber gibts da Refverdienst / Refebenen überhaupt?
Wenn ja bitte die Daten.

Wenn ich das richtig sehe gibt es keine Refebenen bzw. nur eine halt :LOL:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es nicht so sein sollte. Sehe aber zumindest nichts von weiteren Ebenen.
Refverdienst gibt es natürlich, jeden Tag um 6 Uhr werden die Lose gutgeschrieben. Wieviel % kann ich aber jetzt auch irgendwie nicht einsehen :roll: Vielleicht bin ich zu blöd :p

Wenn du dich anmelden willst, dann geht es über den Link von Turmfalke10 weiter: ;)

https://www.lose-umsonst.de/index.php?win=324791

P.S. @Turmfalke
Hast du überhaupt noch vor auf dieser Seite aktiv zu werden, oder verdienste mit Refs ? 8) Bin nur bisschen traurig, das ich so wenig an dir verdiene :ugly: