Lose-Stern.de Strafanzeige Sammlung

Hab mal die Klamm-ID gesucht, weil war ja nicht (mehr) im Impressum vorhanden...

Aber mal ehrlich... Babylose.de hat sooo viele Lose gekostet, da gehts dir doch jetzt nicht um 15 Mio? Und wie hast du eig die 15 Mio gemacht? Ggf. war ja doch der ein oder andere AGB Verstoß drinne, außerdem hat doch der Admin Hausrecht...

§14 - Bettellink

Das Vermarkten des Bettellinks in sog. Frames ist nur dann erlaubt, wenn der Frame mindestens 700 Pixel mal 700 Pixel gross ist und der einzigste WerbeFrame auf der Webseite ist. Die Vermarktung über Besuchertauschsystemen ist genehmigt, solange nicht mehr als 1 Homepage neben Lose-Stern.de angezeigt wird.

§15 - Schaden

Falls User den Bettellink einsetzen um Lose-Stern.de zu Schden wird ein Admin diesen User im ersten Falle eine Strafe vom User Konto Abziehen, im zweiten Falle diesen User für den Lose-Stern.de sperren.
Der hat sich da ganz klar definiert :p...

Ich finde die Bettelregeln sogar noch human. Er erlaubt das Betteln in einem Besuchertauschsystem, was wirklich nur wenige erlauben. Auf meiner Seite ist das Betteln in Besuchertauschsystemen strengstens untersagt da ich ansonsten Probleme mit den Sponsoren bekommen würde

Das kannst du beweisen? Und wie hast du so schnell so viele Lose erbracht? :mrgreen:

Er hat ja keine genaue Angaben über die Zeit gemacht in dem er die 15 mio. Lose verdient hat. Das kann man je nach Bettelvergütung und benutztem Besuchertauscher auf jeden Fall innerhalb von 1 Woche schaffen was denke ich dann aber schon lange ist. Nimm mal die Vergütung von 1111 Losen dann brauchst du 13502 Aufrufe des Bettellinks. Die kannst du in einem guten Besuchertausch in 2-3 Tagen machen. Ausserdem ist ja auch nicht gesagt das er nur 1 Besuchertausch genutzt hat.

Was die Änderung der AGB angeht ist es zweifelhaft ob sich der Admin da korrekt verhalten hat, da eigentlich eine AGB Änderung per NL bekanntgegeben werden und den Usern dann eine angemessene Frist gegeben werden sollte um die nötigen Änderungen durchzuführen. Freunde wird sich der Betreiber der Seite mit einem solchen Vorgehen auf jeden Fall keine machen.

Gruß knuddelbaer38