Lose-Slots: Support ?

nowmoney.de

newchallanger
3 Mai 2008
730
94
Hallo
Ich wollte mich mal umhören, wie es mit Support-Leistungen bei den hier angebotenen Slots aussieht.

Wie sind eure guten/schlechten Erfahrungen bei verschiedenen Anbietern?

...und wie sieht es mit manchen Slots aus die für ein paar Millionen verkauft werden?

Ich kann dir im Moment nur vom Support der USA-Slots berichten. Für Probleme mit dem USA-Script kann sich jeder der so einen Slot besitzt ja direkt an wingiskahn wenden. Somit kann einem da schon mal schneller geholfen werden, als wenn man erst den Verkäufer kontaktiert und dieser dann wieder den Progger.
Wingiskahn löst die Probleme immer recht schnell, wie ich das bisher mitbekommen habe. Der Kontakt mit ihm war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend. :yes:

Bei den Slots für ein paar Mio. muss nicht immer ein schlechtes Script hinter stecken. Es liegt immer im Ermessen des Verkäufers, wieviel er dafür verlangt. Bei der großen Lizenz zum USA-Slot bauen kann man z.Bsp. die Slots nach einiger Zeit günstiger anbieten, da man die Kosten für das Script durch erste Verkäufe sicher wieder drin hat. Somit bleibt dann nur noch der Eigenanteil in Form von Design und Arbeitszeit (für die Verbindung der Grafiken mit dem Script), die man in die Preisgestaltung einfließen lassen kann. Wenn man dann ein 10-Minuten-Design hat, kann man einen Slot auch mal für 5 Mio. anbieten. :LOL:

Natürlich richten sich die Preise auch nach der Nachfrage. Es nützt einem Verkäufer ja auch nichts, wenn er einen Slot für 500 Mio. anbietet, aber keiner möchte den Slot haben weil es nicht toll aussieht. Also wird der Preis mit der Zeit fallen, was aber die Qualität des Scripts nicht beeinträchtigen wird.

Ein weiterer Knackpunkt beim Preis ist natürlich, wie viele Lizenzen von dem Slot ausgegeben werden. Mehr Lizenzen -> niedrigerer Preis, Unikat -> hoher Preis. Dies sagt natürlich auch nichts über die Qualität des Scripts aus.

Wie du siehst, die These "hoher Preis = gutes Script, niedriger Preis = schlechtes Script" kann man hier nicht anwenden. Reine Erfahrungswerte mit den unterschiedlichen Scripten sind hier eher Gold wert. ;)