Lose-Slot.com Ideenthread

OJO

The Original
ID: 213388
L
27 Januar 2008
35
10
banner1.gif

Hallo zusammen :)
Eine Seite ist niemals fertig, niemals perfekt...Deswegen könnt ihr hier eure Ideen, Wünsche, Ansichten, Lob und Tadel eintragen!​
Für diejenigen, die noch nicht auf der Seite angemeldet sind: Einfach anmelden und überzeugen ;)
Es versteht sich von selbst, dass nicht immer alle zufrieden gestellt werden können, aber das, was ich machen kann, werde ich auch tun!
Nun denn, auf eure Meinungen und (konstruktive) Kritik freuen wir uns ---OJO und DEVILCHEN---
BESONDEREN DANK AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

(Ich würde euch gerne namentlich nennen, doch ich brauche euer Einverständnis!)

Zuletzt bearbeitet:
Ok also meine Vorschläge wären:

1. kleine Rallys, dafür lieber öfter (wenigstens am Anfang)
2. nicht so hohe Mindestanforderungen, das schreckt viele ab (kannste später noch erhöhen, wenn mehr los ist)
3. wenn große Rally, dann bitte ab und zu mal eine kleine mitlaufen lassen, sonst werden die großen Rallys nie fertig.
4. ab und zu mal Sonderaktionen, sprich Global JP jagd oder andere JP jagd. Oder sowas in der Art.
5. Nicht so hohe JP Fallgrenzen, dass dauert sonst ja ewig. (gilt auch für den Anfang)
Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich bei Dir.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ok also meine Vorschläge wären:

1. kleine Rallys, dafür lieber öfter (wenigstens am Anfang)
2. nicht so hohe Mindestanforderungen, das schreckt viele ab (kannste später noch erhöhen, wenn mehr los ist)
3. wenn große Rally, dann bitte ab und zu mal eine kleine mitlaufen lassen, sonst werden die großen Rallys nie fertig.
4. ab und zu mal Sonderaktionen, sprich Global JP jagd oder andere JP jagd. Oder sowas in der Art.
5. Nicht so hohe JP Fallgrenzen, dass dauert sonst ja ewig. (gilt auch für den Anfang)
Wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich bei Dir.

Liebe Grüße

Hallo Thatter :) Nun:
Zu 1.: Da muss ich schmunzeln, denn als ich kleinere Rallys hatte, wollten die User größere :) Das lässt sich aber mit Deinem Punkt 3 vereinbaren, ich werde mal schauen, welche Mischung da angebracht ist!
Zu 2.: Okay, das ist ein Punkt den ich ohne Weiteres machen kann (wobei eine Mio Aps bei 100 Mio Gesamtaps nicht die Welt sind). Doch ich werde Deinem Wunsch gerne nachkommen :)
Zu4.: Okay :)
Zu 5.: Da bin ich anderer Meinung, denn die JP sind nach Einsatz gestaffelt. (Es macht wenig Sinn, bei einem Einsatz von bsp 250k den JP auf 5 Mio zu setzen....Man kann ja sehen, wann die Pötte bei mir gefallen sind). Dazu ne kleine Anmerkung von mir: Wie überall gibt es User, die nur darauf warten, bis der Pott kurz vor der FG ist, und dann zuschlagen (für manche ärgerlich, dennoch legitim), somit muss ich sowieso immer wieder variieren!

Ich danke für die Vorschläge, mit denen kann ich was anfangen ;)

Grüße auch vom Devilchen :D

Ganz dieser Meinung ;)

Folgende (Design-)Kleinigkeiten hätte ich noch:
1. Ich würde gerne die RANG-Bezeichnung oben rechts beim Konto sehen.
2. Man kann die eigene Userrallye nicht mit einem Klick erreichen... Wenn diese z.B. bei den Rallyes mit aufgelistet wird (also auch für den Veranstalter) wäre das viel einfacher, mal einen Blick reinzuwerfen...
3. Das Shop-Menü sollte nach unten, da die meisten User ja sowieso klicken oder zocken ;)
4. Die Menüpunkte LoveCalculator / Chat und Links, braucht keiner ... weg damit, vor allen Dingen steht bei Links eh nix drin...
5. Es gibt wohl ein tolles Addon, wenn man sich Profilseiten anschaut, wo die Refs stehen, mit Stufen, man kann gleich PN schreiben und noch ein paar Dinge mehr... Das ist COOL. Zu finden, dort, wo ich Dich zuletzt geworben habe... ohne jetzt Namen zu nennen ;)

Erstmal alles Designsachen, aber sowas ist ja auch "wichtig" ;) Fürs Feel and Look...

Alles Gute und macht weiterso...

ThRith

Folgende (Design-)Kleinigkeiten hätte ich noch:
1. Ich würde gerne die RANG-Bezeichnung oben rechts beim Konto sehen.
2. Man kann die eigene Userrallye nicht mit einem Klick erreichen... Wenn diese z.B. bei den Rallyes mit aufgelistet wird (also auch für den Veranstalter) wäre das viel einfacher, mal einen Blick reinzuwerfen...
3. Das Shop-Menü sollte nach unten, da die meisten User ja sowieso klicken oder zocken ;)
4. Die Menüpunkte LoveCalculator / Chat und Links, braucht keiner ... weg damit, vor allen Dingen steht bei Links eh nix drin...
5. Es gibt wohl ein tolles Addon, wenn man sich Profilseiten anschaut, wo die Refs stehen, mit Stufen, man kann gleich PN schreiben und noch ein paar Dinge mehr... Das ist COOL. Zu finden, dort, wo ich Dich zuletzt geworben habe... ohne jetzt Namen zu nennen ;)

Erstmal alles Designsachen, aber sowas ist ja auch "wichtig" ;) Fürs Feel and Look...

Alles Gute und macht weiterso...

ThRith

Okay, du hast es erfasst...das Design liegt mir auch etwas schwer im Bauch :) Ich habe schon Kontakt zu einem Progger aufgenommen deswegen, manche Dinge werden zusammengesteckt, weil ich dann für eine kurze Zeit in den Wartungsmodus muss...Dennoch, Danke für den Hinweis!
Gruß, OJO

Also erstens ich find die Seite ganz cool. ;)

Aber ich würds besser finden, wenn die Jackpötte nicht so schnell durchlaufen würden, weil das tut den Augen nicht gut (zumindest meinen nicht so)

Änderungen

So, es hat sich viel getan mittlerweile...Nun hat der Tresor ein PW, ausserdem haben wir nun die Userrallys sichtbar für alle und ausserdem kleine Updates in der Kontoübersicht...Ausserdem gibt es neue Interfaces fürs Klicken, und neue kommen noch hinzu! Es gibt die Startseitenvergütung und ein weiteres Addon wartet bereits auf den Einbau ;)
Unser Progger leistet super Arbeit, und wir möchten doch nicht, dass sie ihm ausgeht :D...Deswegen sind wir weiterhin offen für eure Ideen!
Weiterhin viel Spaß auf lose-slot, wünschen euch OJO und Devilchen

Hallo

Ja passt nur das mit den TagesAP versteh ich nicht, wie läuft da die Vergütung
wenn mann/Frau 2 ter ist ?

Liebe Grüße Manfred

Tages Bonus

Also, solange die Aktion läuft, bekommt der Erste bei den Tages Aps das 10-fache seiner Aps in Bonuslose, der 2. Platz das 5-fache, Platz 3 das doppelte :) Wer wo steht sieht man ja unter Top 10...Noch ein Hinweis zum Link "Anteile verkaufen": Das Addon hatte nur Tauch in Blose parat, aber ich tausch die gegen normale um, da das auch Standard ist ;) Einfach ne PN an mich und ich kümmer mich drum! Beachtet auch die Refrally, die heute um 16 Uhr startet ;) Grüße, OJO

Hallo zusammen :) Heute habe ich ein bisschen an der Startseite gebastelt und ein Aktiv-GS-Ticker eingefügt. Die GS wurden erweitert, und es ist nun möglich, ANTEILE zu bekommen, wenn man nur genug Aktiv ist ;) Ich schlage vor, ihr schaut mal rein, demnächst kommt auch ein neuer Slot. Grüße, OJO

Lose4Lau

Hallo zusammen :) Heute werden für unsere User auf https://www.lose-slot.com Lose verschenkt!

Die REGELN:

:arrow: "Ich" posten
:arrow: Hat der Vorposter schon eingetragen? Wenn nicht, abwarten, wenn ja, Vorposting editieren.
:arrow: Dann immer 5 Klamm IDs durch Semikolon ";" eintragen.
:arrow: Steht im Titel *STOP*, gibts derzeit keine Lose geschenkt!

Werden die Regeln nicht beachtet, gibts auch keine Lose!

Die Lose werden als Bonuslose auf eurem Account bei uns gutgeschrieben, sobald der Thread gestoppt wird.

Und nun viel Spaß beim Absahnen ;)