lose sinnvoll vermehren

WindowsLive

Gesperrt
24 Oktober 2010
4
0
ich will hier verdienen indem ich lose vermehre.

aber private leihen mach ich ungern, ist ja immer risiko.

kennt ihr seiten wo ich die lose hinbringen kann und dort zwar vielleicht etwas weniger, aber risikofreier vermehren kann?

Das "vermehren", wie du das wohl meinst, geht sicher nicht so schnell. Du kannst neue Lose gewinnen, in dem du sie verleihst, die meisten Renditen wirst du aber nur bekommen, wenn du sie privat leihst, am besten du verlangst einige Sicherheiten, da es auch mit einem gewissen Risiko verbunden ist...

@ Muahaha wird immer besser:D: Das ist die einzige Möglichkeit, Lose zu vermehren, Risiko ist immer dabei. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich hier mal mit ein...

Suche ne Möglichkeit Lose zu vermehren... Denke da an eine Losebank...

Am Besten eine, bei der man von einem auf den anderen Tag anlegen kann und die einigermaßen sicher ist...

Wer hat Ideen?

Erstmal ein Hinweis für den Threadersteller, man beginnt mit einem korrekten Klamm- und Forenaccount oder lässt sich nicht erwischen!

Am besten ist doch ein gutes Mischungsverhältnis, Privatleihen, Investments, Klicken, Rallygewinne, Slotgewinne und auch Banken...

Wichtig ist die jeweiligen Risiken, richtig einzuschätzen und aufzupassen, das man nicht ein Los dabei verliert.

Hmm, Losebanken: KNM-Investment, Lose-Banken, Lose Fee und Klamm-Lose-Zinsen fallen mir da auf Anhieb ein. Auch würde ich, Losespeicher.de in diesem Zusammenhang als sehr Empfehlenswert nennen, auch wenn diese Seite keine Losebank in dem sinne ist.
Lg Bounty :)