Lose Shop

chocoman

Gesperrt
28 August 2007
491
26
Hallo liebe KLammunity,
ich möchte demnächst einen Internetshop eröffnen. Bei diesem kann man mit Klammlosen kaufen.
Meine Frage an euch:
Was kann man verkaufen / Was würdet ihr kaufen?

Ich bin gespannt auf die Antworten.

Sebastian

Ich würde einen Loseshop super finden, in dem man Silbermünzen bekommt. Meine keine seltenen Sammlermünzen, sondern beispielsweise die Kanadische Maple Leaf oder die Wiener Philharmoniker in Silber.

Falls dir das auf anhieb nichts sagt, einfach mal das fett geschriebene googeln.

Zuletzt bearbeitet:
hallo..danke schonmal für die ganzen Ideen...
am besten gefällt mir:
Rapidshare Accounts, Zigaretten und DVDs

@ TCS.. dann würden aber hohe versandkosten anfallen :mrgreen:

@ TCS.. dann würden aber hohe versandkosten anfallen :mrgreen:

bei den Produktkosten irrelevant....

Was ich aber noch gut fände, wäre eine Art Supportticketformular, über das man Wünsche senden kann.
Das heisst du musst nicht zig Tausend Sachen im Shop und auf Lager haben.
Ich schick dir z.B. nen Ebaylink und sage: Bis 45€ bitte mitbieten....
Dann bietest du mit, lässt dir das Teil schicken oder gleich an den eigentlichen Käufer.
Würdest du sowas machen?

DVDs fände ich auch ne gute Idee. Kannste ja vorher billig aufm Flohmarkt kaufen.

Allerdings nur weiterverkaugfen, wenn sie wirklich in Ordnung sind;)

bei den Produktkosten irrelevant....

Was ich aber noch gut fände, wäre eine Art Supportticketformular, über das man Wünsche senden kann.
Das heisst du musst nicht zig Tausend Sachen im Shop und auf Lager haben.
Ich schick dir z.B. nen Ebaylink und sage: Bis 45€ bitte mitbieten....
Dann bietest du mit, lässt dir das Teil schicken oder gleich an den eigentlichen Käufer.
Würdest du sowas machen?

mmh aber was bringt das?

...........................................

also platz 1 DVD's...
vll. ja so iene Art internetkiosk...
zeitschriften, Tabakwaren(mit Altersnachweis), Süßigkeiten, Alkohol (mit Altersnachweis)... etc.

also so gaz versteh ich das nicht... also sage nwir ebay auktion nummer 1 ..aktueller Preis 30 Euro.. und ich soll für den Kunden weiterbieten bis 45 Euro
angenommen ich nehm dann ne Provision von sagen wir 10 % .. dann kann der sich dochllieber selber nen Ebay account machen oder?
und dann müsste ich das i-wie machen das man erst ein Konto aufladen muss und dann vll. mit dem guthaben bieten kann....

und wie meinst du das?
du kannst Sachen verkaufen, die andere nicht in ihrem Sortiment haben und da nur du dann diesen Service anbieten würdest, wärst du "Marktführer".

also platz 1 DVD's...
vll. ja so iene Art internetkiosk...
zeitschriften, Tabakwaren(mit Altersnachweis), Süßigkeiten, Alkohol (mit Altersnachweis)... etc.
Auf Alkohol will man nicht per Posts warten(zudem mit den Versandkosten), Zigarretten bekommt man eh an jeder Ecke und für Süßigkeiten kenne ich schon nen guten Loseshop:biggrin:

Daher glaube ich nicht, das so ein Kiosk es bringen würde. Aber kannst ja später ne Umfrage machen

omg red ich chinesisch?

Bei dir bezahlen doch die Leuts dann mit Losen oder?
Kann ich bei ebay mit Losen zahlen? Nein, kann ich nicht.
Da greift dein Service...
Du kaufst per € und verlangst von den "echten" Käufern den Betrag in Losen....
Verstanden?

Und das was du nich verstehst:
Da diesen Service noch niemand anbietet, bist du der einzige und alle die diesen Service nutzen wollen, müssten zu dir kommen. Oder sie bekommen es eben nicht.

Wie alt bist du eigentlich?
Ebay = 18 oder?

ahhh jetz schnall ich es... OMG blackout...
joa bin ich....
Auch ne überlegung wert....
SRY :rotwerd: