Lose-school schließt seine Pforten

könnten bitte alle User noch ihre Bonuslose rauspielen und ihr guthaben ab 10k auszahlen?

sonst sitzen wir noch Tage um das alles manuell zu machen :-?

Danke im voraus

bis id 223 wurde das guthaben bereits manuell ausgezahlt, der rest wird vom neuen webbie übernommen

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hallo ich habe da einige fragen!!

ich hatte auf der seite einige ref gesammelt wo ich doch sehr viele lose investiert hatte! bekomme ich denn was zurück`?? oder ein anteil?? bitte meldet euch doch mal bei mir mfg max klammid: 136818 ICQ 273833452

mfg max

hallo ich habe da einige fragen!!

ich hatte auf der seite einige ref gesammelt wo ich doch sehr viele lose investiert hatte! bekomme ich denn was zurück`?? oder ein anteil?? bitte meldet euch doch mal bei mir mfg max klammid: 136818 ICQ 273833452

mfg max

hab dich angetickert im icq

wir sind eigentlich schon am schluss angelangt... finden aber sicherlich eine möglichkeit ;)

Sorry daß ich nochmal hier posten muß, aber irgendwie verstehe ich was nicht.
Die Seite wurde nun verkauft, richtig? Aber ich hab noch keinen einzigen NL von den neuen Besitzern bekommen, in der Shoutbox steht was von Paidmails bestätigen, es ist überhaupt nichts mehr los auf der Seite und vor allem hab ich in der Statistik der Zeche grad gesehen, daß der Webbi selber die großen Einsätze vorgespielt hat, vermutlich um einen Verlust, den man bei einer Zeche ja nun mal hat, möglichst gering zu halten.

Alles in allem macht das auf mich den Eindruck, als hättet Ihr das nicht grad an jemand seriöses verkauft. Sehr schade :(

Einen neuen off. Thread gibt es auch nicht oder?

scheinbar verleif die reaktivierung durch de neuen webbie noch nicht ganz wie erhofft

werd mich mit ihm in verbindung setzen