Lose-Schlumpf am Ende? Admin kann nicht mehr auszahlen!

bullybaer

Well-known member
ID: 307982
L
1 März 2008
1.174
30
Ist Lose-Schlumpf am Ende?

Der Admin kann lächerliche 4 Millionen Lose trotz Nachfragen nicht auszahlen.
Jetzt weiß ich auch warum ich um 100 Millionen Lose nachweislich geprellt wurde. Da die Seite nur noch von maxmimal 5-6 Usern bespielt wird ist es auch kein Wunder das die Seite am Abgrund steht.
Wenn Ihr dort noch Guthaben habt würde ich es schnell auszahlen lassen,bevor die Seite ganz verschwindet. Da der Admin in Spanien lebt ist es auh schwierig an seine Lose ranzukommen.
Ich kann nur jedem abraten sich dort neu anzumelden.

Gruß Frank
Bullybaer

Ist Lose-Schlumpf am Ende?

Der Admin kann lächerliche 4 Millionen Lose trotz Nachfragen nicht auszahlen.
Jetzt weiß ich auch warum ich um 100 Millionen Lose nachweislich geprellt wurde. Da die Seite nur noch von maxmimal 5-6 Usern bespielt wird ist es auch kein Wunder das die Seite am Abgrund steht.
Wenn Ihr dort noch Guthaben habt würde ich es schnell auszahlen lassen,bevor die Seite ganz verschwindet. Da der Admin in Spanien lebt ist es auh schwierig an seine Lose ranzukommen.
Ich kann nur jedem abraten sich dort neu anzumelden.

Gruß Frank
Bullybaer

Also Frank, Du bist ja drauf.....tztztz....

Du glaubst nicht, das Du bei einer Rallye die Mindestvorgabe NICHT erreicht hattest und somit auch keinen Anspruch auf einen Gewinn hast. Und das, obwohl ich Dir nen Screen geschickt habe....
Ich werde hier einen Screen posten, woraus der Stand der Rallye ersichtlich ist-allerdings erst morgen. Dann kann jeder sehen, das Du KEINEN Gewinn erzielt hast, auch Du solltest das dann einsehen. Und dann bitte ich Dich unverzüglich Deinen Thread hier zu korrigieren!
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn Du Dich von meiner Seite abmeldest; Querulanten kann ich nicht gebrauchen!

Was die 4 Millionen angeht:ich habe sie Dir nach 60 Stunden ausgezahlt. Hätte schneller gehen können, klar. Aber zu posten, das ich "pleite" bin, ist doch nur eine Reaktion auf Deine Verärgerung wegen (Nicht-)Rallyegewinn.....

Im übrigen denke ich, das selbst wenn ich in Deutschland wohnen würde keine Chance bestehen würde, die Lose zu bekommen. Würdest Du sie dann einklagen wollen? ;)

Zur Erläuterung:ich habe ein Backup vom 16.12.2010, 01.50 Uhr hochgeladen und dann dort im Admin aus dem Ende 2010 = 2011 gemacht, also Rallye um ein Jahr verlängert. Ansonsten wäre dieser Screen nicht möglich, weil Rallye ja schon beendet wäre ;)

Es steht also klipp und klar da, das mindestens 15000 Punkte ereicht werden müssen und bullybaer nur 3404 erreicht hatte. Somit hat er natürlich auch keinen Anspruch auf Gewinn.

So, bullybaer, nun bitte ich Dich, Deine Äußerungen aus Deinem Eröffnungsthread zu revidieren!

4slot.png

Lol die Schlagzeile wie aus der Blöd Zeitung aber keine Fakten.
Sollten wir uns nicht lieber die Frage stellen ob einigen Forenmitglieder am Ende sind oder warum kommt bully auf so ne tolle idee ?

Ach Jörg ich gebe dir ja in dem Punkt mit dem User Recht, aber ich würd hier nicht so auf die Kacke hauen, wenn man selbst Sponsoren wie Belboon.de gründlich verarscht hat und das ist ja nachweisbar.

Also nicht nur das Du mich verarscht hast, sondern jetzt versuchst Du auch noch die anderen User für dumm zu verkaufen. Der Screen den Du dann zeigst ist 4 Stunden VOR Ralleyende gemacht worden. Ich habe Dir aber schon mehrfach geschrieben das ich am letzten Tag die nötigen Aps gemacht habe.
Sobald die Arthur Ralley beendet ist und ich hoffentlich dort meine Lose erhalte werde ich sofort den Account kündigen.
Kein Wunder das Deine Seite so schlecht läuft. Ich an Deiner Stelle würde es mal mit ehrlichkeit versuchen.

Gruß Frank
Bullybaer

Also nicht nur das Du mich verarscht hast, sondern jetzt versuchst Du auch noch die anderen User für dumm zu verkaufen. Der Screen den Du dann zeigst ist 4 Stunden VOR Ralleyende gemacht worden. Ich habe Dir aber schon mehrfach geschrieben das ich am letzten Tag die nötigen Aps gemacht habe.
Sobald die Arthur Ralley beendet ist und ich hoffentlich dort meine Lose erhalte werde ich sofort den Account kündigen.
Kein Wunder das Deine Seite so schlecht läuft. Ich an Deiner Stelle würde es mal mit ehrlichkeit versuchen.

Gruß Frank
Bullybaer

Ach Bullybaer, der Sreen ist vom 16.12.2010 und wie Du mir schon geschrieben hast hast Du kurz vor Ende der Rally NICHT mehr gezockt weil der Erstplatzierte zu weit weg ist...
Und was das Andere, was Du gepostest hast, anbetrifft verkneif ich mir jetzt mal jeden Kommentar....