Lose Schenke - Hol dir dein Geschenk ab - Ohne Anmeldung !

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

heute starte ich ein neues kleines Feature auf www.dragonmailer.de eine Loseschenke.

Link: www.dragonmailer.de/schenke/

ihr geht auf die seite gebt eure Klammid + Passwort ein und bekommt ein Geschenk. Momentan 100 Lose.
Je nach Werbeeinnahmen steigt das allerdings auch noch.

Ihr könnt euch diese 100 Lose alle 240 Min holen. Also müsst ihr nix klicken, nur eure Klammid eingeben. Es gibt sogar einen Reflink. Diesen erfahrt ihr nach euerer Beschenkung.
Wenn ein User über euren Reflink ein Geschenk abholt, bekommt ihr 10 Lose gutgeschrieben. Bei 500 Losen werden sie automatisch ausgezahlt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Geschenke abholen und ihr könnt ja mal posten wie ihr die sache findet.

www.dragonmailer.de/schenke/

Hi,

wünsche Dir ja das Du damit Erfolg hast, aber wozu benötigst Du zum Verschenken das Losepasswort?

Und da ich erst auf ein Banner klicken muss, kann ich das für 100 Lose bei fast jedem Anbieter machen, da nennt es sich jedoch Forced-Klicks und nicht Lose verschenken :roll:

Gruß Pim4U

Nein, du musst auf keinen Banner klicken. Du musst nur die Klammid und Losepasswort eingeben.
Das mit dem Banner ist freiwillig

Das mit dem Passwort, hat der progger blöd gemacht. Es werden zuerst dir 200 Lose gutgeschrieben und dann 100 Lose abgezogen, dass dir dann also 100 bleiben.

Ist ein wenig doof geproggt, weil es so auch immer 2 EF Anfragen benötigt.

genau das wollt ich grad sagen ziemlich dämlich. Kannste nicht einfach die eine Buchung rauslöschen und die andere auf 100 Lose verändern. Sollte doch eigentlich leicht machbar sein.

Hallo, ich hab die gleiche Loseschenke und auch das Problem mit den 2 Buchungen. Wie kriege ich das weg? :D

Nette Idee, aber das macht 0,0000225 Cent (MIT erhöhung)
Wenn man davon ausgeht, dass man dafür ca 15Sekunden braucht,macht das einen Stundenlohn von 0,0056 €

Trotzdem wünshc ich dir zumindest etwas Erfolg = )

Mfg SC