Lose-Reichtum.de betreibt Spam

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
So

irgendwann ist die Gedult zu Ende

die Seite ist in Wartungsmodus schon seit längerem, seit einigen Tagen kommen 50-80 Mails in mein Postfach und das nicht nur bei mir.

Nur warum, da die Seite im Wartungsmodus ist und so nicht erreichbar.

Ich bin der Meinung das sich da wer bereichern will, den wer die Mails bestätigt, da es einige bestimmt machen, hat nur der Admin was davon, und kein anderer.

Hoffe es werden sich einige melden und eventuell auch mal der Admin von Lose-Reichtum.de

Gruss Diablo2k

warum ist dieser thread hier gelandet es handelt sich doch um abzocke

seit mehr als 1 woche bekommt man mails von dieser scheiss seite :evil:

ich bin zwar nicht bei lose reichtum aber warum schreibst du iihm nicht einmal eine mail oder eine pn? wenigstens eine pn kannst du schreiben denn du findest ja einen link auf der ef page zum besitzer.

ich bin zwar nicht bei lose reichtum aber warum schreibst du iihm nicht einmal eine mail oder eine pn? wenigstens eine pn kannst du schreiben denn du findest ja einen link auf der ef page zum besitzer.

wie soll man den an die nummer kommen wenn die seite im wartungsmodus ist :( sonst hätt ich das schon gern getan, wenn es einmal wäre zum testen das alles läuft dann wär es kein problem aber 50-80 mails pro tag und das schon über 1 woche ist nicht mehr normal :(

hast du in den letzten 30 tagen deine lose noch nicht ausgezahlt? oder kennst du jemanden der es getan hat? ausserdem kann man auch einfach an
https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=
deine suchkriterien anhängen dann könntest du auch auf ihn kommen.

dafür bin ich auf zuvielen seiten das die noch dastehen :(

ich denke die person wird unter ein anderen namen oder garnicht aktiv sein hier im forum sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet

dazu braucht er ab die EF ID.Und wo will er die sehen wenn die Seite im Wartungsmodus ist und kein impressum dabeisteht?

er kann zum beispiel den seitennamen angeben. wenn dieser in der nickpage eingetragen wurde ( muss er eigentlich) findet er ihn auch über den link