Lose-Quelle Thread, wird geschlossen, auszahlungen abgeschlossen

nicole1210

Well-known member
ID: 204543
L
17 Februar 2007
1.595
67
Da ich so schnell die Seite nicht fehlerfrei bekomme, habe ich mich dazu entschlossen euer gesamtes Guthaben sowie Anteile, Ralleys, ... auszuzahlen.

Ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt, sorry

Auszahlungen soweit abgeschlossen. Bei Beschwerden bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Nicole[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
neue top seite ! viel abwechslung und nette user !
und wie schon gesagt der doppler ist frisch !
support fast immer online 8)
also ran an den speck !

Hallo,
na da will ich mich auch mal verewigen *g*.

Bei der Klickrally wäre es schön gewesen wenn auf mehr Plätze aufgeteilt wurden wäre.
Leider wurden nur für 4 Plätze Prozente eingetragen. Gerade bei einer neuen Seite ist es doch ein Anreiz wenn erstmal paar Leutchen mehr was gewinnen können, auch wenn es keine so hohen Beträge sind.

Meine Standardfrage muss ich auch noch loswerden, ist eine Flashzeche geplant? Zumindest eine mit kleinen Werten?

LG Laemmi

Ich hab mich gestern angemeldet und ich finde die Seite sehr nett, bin zwar noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren :D, aber was ich bisher gesehen habe hat mich veranlasst, ein Lesezeichen im Ordner "täglich" zu setzen, also sieht man mich nun öfter.
LG Fuzzeline

Hallo,
na da will ich mich auch mal verewigen *g*.

Bei der Klickrally wäre es schön gewesen wenn auf mehr Plätze aufgeteilt wurden wäre.
Leider wurden nur für 4 Plätze Prozente eingetragen. Gerade bei einer neuen Seite ist es doch ein Anreiz wenn erstmal paar Leutchen mehr was gewinnen können, auch wenn es keine so hohen Beträge sind.

Meine Standardfrage muss ich auch noch loswerden, ist eine Flashzeche geplant? Zumindest eine mit kleinen Werten?

LG Laemmi

Klar, eure Wünsche sind mir Befehl :D

Kann nur nicht versprechen, bis wann.

Nach dieser Klickrally werde ich ein Tournament starten verteilt auf 10 Plätze.

Da Lose-Quelle mein erstes Projekt ist bin ich sehr froh darüber wenn ihr mir eure Vorschläge, Ideen hier postet, gerne auch per PN.

Lose-Quelle soll einfach eine tolle Loseseite werden

Liebe Grüße

Hallo Nicole,

vielen Dank für die Losegutschrift.

Da ich selber auch gerade erst eine (zugegeben nur kleine) Loseseite mit VMS begonnen hab, interessiert mich deine Seite natürlich gleich doppelt ;)

LG Laemmi

NEWS schrieb:
leider ist mir bei der Refrally ein kleiner Fehler unterlaufen den ich eben erst bemerkt habe. Jeder Ref sollte nach 50k Lose Refgewinn gezählt werden, ich habe ausversehen 5 Lose als Refgewinn eingegeben. natürlich habe ich das jetzt geändert, ich hoffe auf euer Verständnis.
Da die Rally noch eine Weile läuft sollte es damit keine Probleme geben.

na das ist ja klasse... Wieso sollte ich Verständnis dafür haben das Du nach 2 Wochen :)!:) einfach mal die Ralley änderst und dann nicht zum Vorteil sondern zum Nachteil der User die an der Ralley bisher teilgenommen haben?

danke das wars...

und mit 14 Mio Lehrlosen bin ich ja noch billig weggekommen... nicht auszudenken wenn Dir das erst 2 Tage vor Ralleyende aufgefallen wäre.

na das ist ja klasse... Wieso sollte ich Verständnis dafür haben das Du nach 2 Wochen :)!:) einfach mal die Ralley änderst und dann nicht zum Vorteil sondern zum Nachteil der User die an der Ralley bisher teilgenommen haben?

danke das wars...

und mit 14 Mio Lehrlosen bin ich ja noch billig weggekommen... nicht auszudenken wenn Dir das erst 2 Tage vor Ralleyende aufgefallen wäre.

Sorry tut mir leid. Da dies meine erste Loseseite überhaupt ist und ich damit leider keinerlei Ehrfahrung damit hatte ist mir leider der Fehler unterlaufen.

Aber anstatts mich darauf aufmerksam zu machen, ..............

So wie ich mitbekommen habe hast du selbst eine od mehrere Loseseiten, gerade du solltest für so etwas verständnis haben, oder verschenkst du auf deiner Seite die Lose?

Aber da ich den Ärger auch verstehen kann, werde ich den Refverdienst auf 25k runtersetzen, und hoffe damit euren Arger ein wenig eindämmen zu können.

Liebe Grüße

Aber anstatts mich darauf aufmerksam zu machen, ..............

also das Webmaster auch mal Refralleys ohne (oder nur mit ganz wenig) mindestaktivität der Refs starten ist nicht ungewöhnlich.

Als offensichtlichen Fehler hab ich das nicht angesehen.

wie auch immer, die Sache hat sich für mich erledigt

Wollte mir gerade mal deine neue Seite anschauen, beim Registrieren steht aber ein Werber drin, gibt es denn einen User Nr.1 ?

In den AGB steht nichts darüber!

Ah ja AGB:

§1 - Teilnahme
Die Teilnahme bei Klamm-Party.de ......???

Bitte um Klärung mit dem Werber, da ich mich mit einem vorgegebenen Werber nicht Anmelden möchte.

Gruß Charly-3;)

Da es durch ein neues Design ein paar fehler auf der seite gibt, bitte vorerst keine banner und mails klicken