Lose-Pokern

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Hio all,

gibt ja nun schon mind. 2 Seiten, die Lose Pokern anbieten.

Was meint ihr, wie teuer solch Scripte sind?

Schreib mal Blandorin an. Aber ich denke nicht, dass er dir einen Preis nennen würde, ist wohl eher unverkäuflich. Blandorin hat das glaube ich auch alles selbst gecoded, also im Prinzip nix dafür gezahlt.
Und das Slotinferno Poker ist auch gerade erst im Aufbau, da wird (bzw. muss) sicher noch einiges verbessert werden.

Jo, habe hier auch schon was davon gelesen, dass jemand Scripte machen will für user vs user Games, also so billiard oder sowas......wird einshclagen wie eine bombe :)

Und das Slotinferno Poker ist auch gerade erst im Aufbau, da wird (bzw. muss) sicher noch einiges verbessert werden.
Aha. Und zwar was, noch groß? ;)

Mittlerweile läufts reibungslos, ich hab 7 Tage und Nächte fast durchgecoded, um auch noch den Rest zu beseitigen. Mittlerweile gibts nur noch einen Anzeigebug, wenn man den Regler nach rechts schiebt, und All In mehr Lose wären, als man besitzt, wird dieser kleiner. Den gibts btw meines Wissens nach auch bei KSB, werde ich mir aber trotzdem noch vornehmen.

Ja, am Anfang gab es Bugs, die leider auch während 2 Wochen interner Testzeit nicht aufgefallen sind, warum auch immer. Glaubt mir mal einer, dass mich das mindestens genauso angek*tzt hat, wie euch?
Wir haben uns bemüht, alle Lose zu erstatten. Aber ich hab nen Monat am Poker gecoded, fast durchgehend.
Hätte ich damit gerechnet, dass sich ein paar Bugs direkt so stigmatisieren, hätt ichs lieber gelassen. :(

Danke für den Popel, kann dir aber auch ohne den gerne antworten ;)
Es ist kein Vorwurf, sondern ganz natürlich, dass nicht alles sofort perfekt sein kann.
Das bemängle ich noch:
- Speed ist noch zu langsam für meinen Geschmack (vor allem am Ende der Hände dauert es etwas lange, bis man den Sieger kennt.)
- teilweise sehe ich die Raise von den Gegnern nicht (ist meistens, sobald >3 Spieler am Tisch sind, hab aber noch nicht so genau aufgepasst, jedenfalls gibts da öfters Anzeigefehler, Chips seh ich z.b. nur halb und solche Dinge.)
- Der Bug, wenn man vom Tisch geht und vorher gewonnen hat.
- Mir kommt vor, dass ich hin und wieder nicht erhöhen konnte im BB (selten), bin mir da aber nicht ganz sicher, müsste ich mehr testen.
- Fold/Check Button war vor 2Tagen mal fehlerhaft.. war im BB und hatte Fold/Check getan, SB hat aufgefüllt => ich als BB habe aber gefoldet.
- Relativ wichtig finde ich auch noch, dass man die Erhöhungsschritte manuell eingeben kann über Tastatur.
- Begrüßen würde ich auch noch, wenn man beim All In sofort die Karten sieht. (sofern keine aktiven Spieler mehr dabei sind)
Ich weiß zwar nicht, ob das im richtigen Online Poker so ist, aber es erhöht auf jeden Fall deutlich die Spannung.
- SitOut fehlt.. ganz wichtig! War gestern 5Min nicht am PC und bin auf einem Tisch gesessen. Inzwischen ist jemand gekommen und ich durfte immer die Blinds zahlen, war aber quasi inaktiv. Hier wäre es toll, wenn man nach dem 1. mal "Autofold" automatisch in ein SitOut gehen könnte.
Ein manuell einstellbares Sitout sollte es auch geben. (nach XX Runden oder XX Minuten dann automatischer Kick vom Tisch)
- Und wenn ich auf den Tisch gehe, möchte ich eigentlich nicht erst ein paar Runden warten, sondern sofort mitspielen. Lösung (die auch auf bekannten Online-Pokerseiten wie Partypoker angewandt wird): Man zahlt den BB und darf aber sofort mitspielen. (unabhängig von den anderen Blinds)

Sonst fällt mir jetzt gerade nichts mehr an.
Nimms doch nicht so persönlich, es war nicht böse gemeint. :)
Und ich finds gut, dass du dich an die Arbeit gemacht hast, um Klamm ein 2. Losepoker zu geben.

Zuletzt bearbeitet: