Lose-NM.de JP-Aktion!12% auf max. 250 Mio, Anteile,Sparbuch, User vs User, ISTA, Chuone,Rentensystem, 1,9 Mrd Refrally!

... nach dem Umbau hat mich aber noch kein NL erreicht ... !

nein,weil noch ne Menge umgestrickt werden muss,neue Slots,Caches übertragen, Gebühren umstellen etc etc etc....ne Menge Arbeit.design und Datenbank ist immerhin übertragen und eingebaut.Ich hoffe das noch im Juni alles perfekt läuft.Mit nem partner aus dem RL von mir und V4nni als Co weiterhin.

Und dann gehts mit Vollgas los. ;)

Es wird dann auch einen neuen thread dazu geben, denn wie ihr sicher gesehen habt, wird aus Lose-NM dann Lose-Creditum.de und damit ist die Altlast von Renen.m endgültig vergangenheit, aus der Gegenwart gelöscht.

... geile Sache! Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Vielleicht könnt ihr das Login schon klar machen. Dann kann man immer mal reinschauen und verfolgen, wie sich die Seite entwickelt ... ;-)

... das zieht sich aber wie Kaugummi. Gibt´s da mal ´nen Zwischenbericht, oder hat sich überhaupt noch nichts getan ... ?

tja...logisch zieht sich das. Ist auch ne menge Arbeit. In den nächsten tagen wird schonmal der neue Lose-Creditum Thread online gehen, den V4nni bereits so gut wie fertig hat.

Desweiteren stehen die neuen Zinsregeln bereits fest, auch zu 90% die Slots. Jetzt wird noch das Script in Hinsicht darauf das rente bestehen bleiben soll,die APz aber genullt werden müssen, umgeschrieben. Damit wird es auch ein neues Rangsystem geben. Also eigentlich wird bis auf Rente, alte Rallys und Datenbak an sich alles neu sein. Allein den Paid4Bereich herrichten wird einige Tage dauern. Also kannst du dir sicher vorstellen das noch ein haufen Arbeit da ist. Wir arbeiten dran, zaubern können wir leider nicht da es ein RL mit ca. 60 Arbeitsstunden/Woche + 3 weitere Seiten die betreut werden wollen + andere Projekte aus dem RL gibt. Eine Beantragung auf Erhöhung der Stundenzahl eines tages auf 35 Stunden wurde bisher nicht stattgegeben. ;)

... tja, davon habe ich natürlich null Ahnung. Aber so ein ausführlicher Zwischenbericht ist doch schon mal was. Damit bin ich ja auch mal wieder eine Weile ruhig gestellt ... (lol)

Guten Morgen

Na dann.............

warte ich doch mit allen anderen auf eine schöne neue Seite

LG Moni

mittlerweile ist schon über ein Monat ohne einen einzigen threat vorübergegangen. wird an Lose-NM-Creditum eingendlich noch gearbeitet? ich kann mich zwar seit Umstellung einloggen, jedoch habe ich nix mehr auf meinem Konto. Wurde aber nicht behauptet, die Datenbank wäre schon übertragen?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Leute, Leute, warum könnt ihr eine Seite nicht einfach so lassen, wie sie ist und läuft???

Warum nicht?Weil sie eben nicht lief!Das hab ich allerdings auch schon einige Male in NL gesagt! Es waren zudem auch 1000 Fehler dank des damaligen Pleite Webbies drin. Dies sollte jetzt behoben sein.

Außerdem gehts hier weiter:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=330197

Hab zudem grad den aktuellen Stand der Dinge dort geschrieben!

... und? Geht´s wieder weiter mit dem Umbau? Sieht mehr nach Rückschritt als nach Fortschritt aus! Macht voran - die Seite fehlt mir ... !!!

Falscher Thread,aber egal. Fast alles fertig. Und nein, es ist kein Rückschritt.Es liegt nur daran das wir jetzt endlich auch die richtige Domain drin haben. Lose-NM ist ab heute Vergangenheit. Ab heute gibts nur noch www.lose-creditum.de . Ich bin gestern Abend aus dem urlaub zurück,jetzt gehts dort endlich wieder weiter. Crons müssen noch angepasst werden und Refbanner rein,dann wars das. Ich hoffe Anfang kommender Woche ist es soweit.Liegt auch an meinem progger..;)