Lose mehr werden lassen|Wie am besten?

hanzfranz

Well-known member
ID: 296229
L
2 September 2007
756
88
Hi
Also ich Frag mich gerade ,wie ich ambesten ,meine Lose vermehren kann?
Erst hab ich gedacht ,paar Anteile kaufen fertig .
Aber es machen ja immer mehr Lose Seiten dicht u.s.w ,dan sieht man seine Lose nie wieder ;(
Also wie kann man am besten seine Lose ,mehr werden lassen ?

Grüße...carsTen

Lege doch deine Lose einfach bei Banken (10%) an....

bei Interesse kannst dich ja melden :LOL:
So wie ich aus dem ersten post entnehmen konnte, will hanzfranz gerade das nicht gerne machen, da so viele Seiten Pleite gehen. Ist doch genau das Gleiche wie mit Anteilen.

Wie wärs wenn du einfach klickst, zockst oder durch sonstige Aktivitäten dir deine Lose vermehrst. Und dir evtl. noch eine Bank suchst bei der du vermutest, das deine Lose für die nächste Zeit sicher sind. Muss ja nicht unbedingt die mit den höchsten Zinsen sein.

Aber das sich deine Lose einfach so, ohne etwas zu tun vermehren kannste so gut wie vergessen oder du gehst halt auf Risiko und kaufst dir Anteile bzw. suchst dir eine bank.

LG Tim

So wie ich aus dem ersten post entnehmen konnte, will hanzfranz gerade das nicht gerne machen, da so viele Seiten Pleite gehen. Ist doch genau das Gleiche wie mit Anteilen.

naja... es kommt immer auf die Seite an... also bei den Banken wo ich meine Lose liegen habe, hab ich keine Angst...

Oder du kannst auch deine Lose verleihen.... da ist aber auch Vorsicht geboten.

Da es keine männlichen und weiblichen Lose gibt, funktioniert das mit dem vermehren auch nicht. :mrgreen:

Also ich würde mir an deiner Stelle Losetower Anteile kaufen.

Die sind gerade gut im Kurs, Rene ist ein zuverlässiger Admin und die Seite hat grosses Potenzial.

Anteile bekommst im Moment zwischen 1,5 Mio und 2 Mio und vor vor ner Woche erst gab es die Rekordausschüttung 60k/ Anteil.

Wenns da noch ein paar mal so abgeht, hast die investition schnell wieder drin.

Hi !

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel kannst du deine Lose bei Banken anlegen oder Kredite vergeben (ca. 30% im Monat). Eine gute Möglichkeit sind auch Losedoppler.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß
Hp-Ecke