Lose Mailer wie Ebesucher

Tapsy

Lose-Kredit.com
6 September 2007
580
37
Hallo

Wollte mal fragen ob es ein Losemailer gibt wo das Paidmail bestätigen genau so einfach ist wie bei Ebesucher.

Also wen man seine Mail öffnet das es da auch nur eine Grafik lädt und damit die Mail bestätigt ist.

Ach es sollten schon einige Mails am tag kommen.

Die Idee ist wohl schon älter ^^ aber wohl nie umgesetzt worden.

Prinzipiell müsste man nur einen Paidmailer modifizieren.
Paidmails als HTML versenden und im HTML Bereich eine PHP-Grafik laden lassen, welche die Bestätigung der Email durchführt.

Das sollte für die Leute die sich mit den ganzen PM-Scripten auskennen wohl keine große Herausforderung darstellen, so etwas zu modifizieren.

Aber ist schon eine Klasse Idee sowas.

Die Idee ist wohl schon älter ^^ aber wohl nie umgesetzt worden.

Prinzipiell müsste man nur einen Paidmailer modifizieren.
Paidmails als HTML versenden und im HTML Bereich eine PHP-Grafik laden lassen, welche die Bestätigung der Email durchführt.

Das sollte für die Leute die sich mit den ganzen PM-Scripten auskennen wohl keine große Herausforderung darstellen, so etwas zu modifizieren.

Aber ist schon eine Klasse Idee sowas.

Und ich hoffe das jemand das endlich mal umsetzt. Damit ich meine Maus nicht mehr so Quälen mus
:)

Um ehrlich zu sein, was bringt Werbung wo der User noch nicht einmal die Seite mehr besuchen? Diese Art von Werbung bringt ja letztendlich noch weniger als die jetzige...

Um ehrlich zu sein, was bringt Werbung wo der User noch nicht einmal die Seite mehr besuchen? Diese Art von Werbung bringt ja letztendlich noch weniger als die jetzige...

Kann ich so nicht bestätigen natürlich sind es nicht so viele Besucher darfür aber echte Interessierte Besucher

Ich verschicke bei ebesucher öfters Mails warum sollte man sowas also nicht auch auf Klammlose Basis umsetzen :)

Kann ich so nicht bestätigen natürlich sind es nicht so viele Besucher darfür aber echte Interessierte Besucher

Ich verschicke bei ebesucher öfters Mails warum sollte man sowas also nicht auch auf Klammlose Basis umsetzen :)

Ja und ich denke mit solcher Werbung besuchen dan auch nur Leute die echt Interesse an deiner Seite haben.

Und Mails wo gleich steht 4000€ von Zuhause aus Verdienen die Beachte ich fast gar nicht.:mrgreen: