Lose Kredite Vergeben auf welchen Seiten?

Moogliefoot

.:.:.:.:.:.:.
27 Mai 2008
885
86
Wollte mal fragen wer von euch seiten kennt wo man Lose Kredite vergeben kann? Und welche Erfahrung habt Ihr da gemacht?

Werde dann alle Seiten im 2 Post festhalten.

Ich kenne nur Lose-4-Kredit.de und Lose-Kredit.com

bei lose-hero.de/kredit haben wir den wiederbeschaffungswert gesenkt damit man auch die forderungen vor gericht zur not durchbringt

Ich weiß nicht so recht. Von solchen Krediten mit Klammlosen halte ich generell nicht viel. Wie sollen die denn bitteschön die Lose samt Zinsen wiederbeschaffen? Diejenigen die sich Lose leihen wollen findet man hier im Forum ja genug, die wenigstens gute Investitionspläne haben und wissen dass viele Klammuser denen helfen werden. Die brauchen nicht extra auf solchen Seiten zu gehen.

Ich weiß nicht so recht. Von solchen Krediten mit Klammlosen halte ich generell nicht viel. Wie sollen die denn bitteschön die Lose samt Zinsen wiederbeschaffen? Diejenigen die sich Lose leihen wollen findet man hier im Forum ja genug, die wenigstens gute Investitionspläne haben und wissen dass viele Klammuser denen helfen werden. Die brauchen nicht extra auf solchen Seiten zu gehen.

Danke für deine Meinung.

Aber ich finde wen ich Lose verleihen möchte geht es über so eine Seite besser da du nur die Tage und Zinsen angeben musst. Aber leider Findet man auf solche Seiten noch Zinsen die etwas Übertrieben sind.

Als Übertrieben finde ich alles was 1% am Tag übersteigt.

Ich als Verleiher habe den Vorteil das der Gläubiger dort sein Ausweis hinterlegen muss und dieser auch geprüft wird.

Nur Finde ich den Wiederbeschaffungswert auf einige seiten etwas zu hoch.:mrgreen:

Joa, aber was bringt dir das, wenn du den Personalausweis hast?

Kann ja auch von irgendeinem Freund oder sonstwo herkommen. Und was machst du, wenn er doch nicht zurückzahlt? :ugly:

Verklagen? :evil:

Naja, ich hab mir mal die Mediendaten angeguckt und es scheint, dass tatsächlich einige es geschafft hatten Lose zurückzuzahlen und zwar nicht wenig :think:

Was hast du Mr.Pfeffer denn schon für Erfahrungen gemacht^^

Hätte auch evt. Interesse am Verleieh :think:

Was hast du Mr.Pfeffer denn schon für Erfahrungen gemacht^^

Hätte auch evt. Interesse am Verleieh :think:

Zum Glück habe ich Nur gute Erfahrung gemacht das alle bis auf einen sogar vor Ablauf der Zeit zurückzahlen.

Einer hatte sich 3 Tage vorher gemeldet das er nicht zurückzahlen kann. Aber da er sich bei mir gemeldet hat habe ich dann noch 7 Tage zeit geben natürlich lief der Kredit dann die 3 Tage mit den normalen Zinssatz weiter nach den Tagen habe ich den Überziehungszins auf 0% gesetzt. Und das weil sich bei mir gemeldet hat und 5 tage später hatte ich meine Lose.

Joa, aber was bringt dir das, wenn du den Personalausweis hast?

Kann ja auch von irgendeinem Freund oder sonstwo herkommen. Und was machst du, wenn er doch nicht zurückzahlt? :ugly:

Naja wen es soweit kommt werde ich dann auch Rechtliche Schritte einleiten über eine Inkasso Firma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: