Lose kaufen und mit T-Pay bezahlen

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich habe hier noch ein paar T-Pay Karten liegen jetzt wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht jemand ne Seite kennt wo man Lose kaufen kann und diese dann mit T-Pay zahlen kann. Soe wie hier bei Klamm den Premium Gutschein denn diesen kann man auch mit T-Pay zahlen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kennt von euch echt keiner ne Seite wo man mit T-Pay zahlen kann? Denn ich will meine Karten los werden:))

Falls keiner eine Seite kennt, dann mach es doch einfach über Umwege: Bei klamm per T-Pay Premium-Gutscheine kaufen und diese dann hier im Forum gegen Lose verkaufen ;).

Hallo

den Gutschein kannste dann hier bei Klamm einlösen und dann biste ein Premium User und hast weiter Möglichkeiten und Erweiterungen.

Jaja, das ist mir auch klar, nur den Premiumkram brauche ich nicht. Aber das T-Pay Guthaben muß man ja auch noch woanders einlösen können. ;)

Hallo

jo es gibt es paar Shops im Internet wo man die Karten einlösen kann sind aber fast nur Sexseite:)

...aber fast nur Sexseite:)

Wo ist das Problem :ugly:?
Sind das diese 15 Euro MicroMoney T-Pay Karten?

Wenn ja, wieviel haste davon und was willste dafür?
Bin jetzt ne Woche ned da, von daher wenn du sie schnell los werden musst, hat sich das eh erledigt, da ich erst wieder Samstag Klammern kann :(

Lose per T-Pay Telefonrechnung bezahlen

Guten Abend Klamm User,

Kennt einer von euch eine Möglichkeit/Seite um Klammlose per T-Pay zu bezahlen/kaufen?

Wäre eine sehr nette Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
K.Kordel - SLeXchange24