Lose kaufen über Neteller? (gelöst: ist erlaubt)

MM250PS

~STOLZER PAPA~
27 September 2010
371
39
Ist das erlaubt?
Verboten?

Ich habe gelesen das Moneybookers Verboten ist,
PayPal scheint irgendwie Legal zu sein, daher meine
Frage: geht auch Neteller?

Ich möchte jetzt kein Thread in Losehandel aufmachen wenns Verboten ist :)

edit:

Frage an Neteller

- 30/09/2010 09:01
Ist es erlaubt ,Virtuelle Güter, über Neteller zu erwerben?

z.b. www.klamm.de
Losekauf über Neteller

erlaubt, oder Verboten?

Vielen Dank

Fragereferenznummer:100xxx-xxx
---------------------------------------------------------------
Kategorieebene 1: Technische Hilfe
Erstellungsdatum: 30/09/2010 09:01
Zuletzt aktualisiert: 02/10/2010 22:06
Status: Gelöst

[---001:001659:17564---]

Antwort von Neteller

Titel
Neteller Nutzung

Diskussions-Thread
Antwort (Silvi) - 02/10/2010 22:06
Lieber Herr Mirsad,

Wenn Sie damit meinen ob Sie online Einkaeufe machen koennen, dann die Antwort ist ja, es ist erlaubt und ist moeglich. Dafuer haben wir auch die Virtuelle Net+ Karte.

Falls ich Ihre Frage nicht richtig beantwortet haben sollte, bitte kontaktieren Sie uns wieder.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Diese steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter https://help.NETELLER.com zur Verfuegung.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer NETELLER entschieden haben.

Mit freundlichen Gruessen
Silvi
Contact Centre Agent (2137)

Zuletzt bearbeitet:
sollte nix gegen sprechen. Moneybookers verbietet es explizit in ihren AGB. Genauso wie z.B. Paysafecard (unautorisierter Verkauf)

Bei Neteller ist mir sowas nicht bekannt, du solltest aber vorsichtshalber noch mal in deren AGB lesen ob es verboten ist viertuelle Gegenstände damit zu erwerben.

sollte nix gegen sprechen. Moneybookers verbietet es explizit in ihren AGB. Genauso wie z.B. Paysafecard (unautorisierter Verkauf)

Bei Neteller ist mir sowas nicht bekannt, du solltest aber vorsichtshalber noch mal in deren AGB lesen ob es verboten ist viertuelle Gegenstände damit zu erwerben.

Danke für die schnelle Antwort, habe mal schnell nachgeschaut:

https://public.neteller.com/content/de_DE/services_moneytransfer.htm

peer to peer, also von meinem Neteller Konto auf ein anderes Neteller Konto geht in Echtzeit... nur seh ich da nix von was erlaubt ist und was nicht :evil:

Ich schreibe m besten ml dem Support eine Mail und Frage nach:
"Ist es bei Ihnen erlaubt viertuelle Gegenstände über Neteller zu erwerben"

ungefähr so? Darauf werden die sicherlich Antworten?!!

Aber von Klamm Seite aus, geht in Ordnung?!

Danke schonmal, werd denen jetzt eine Mail schicken :)

Du sag mal, wie hast du deinen Neteller-Acc eigentlich verifiziert bekommen? Und wie lange hat es gedauert?

Kontoauszug, der mir zwangszugeschickt wurde (also wo Adresse drauf steht)...
-> Die Transaktions-Infos kannst du löschen ;)

Oder einfach ne Bestätigung der Bank holen, das du da nen Giro-Konto hast -> da bestehen sie aber auf einen "Stempel" der Bank -> nur unterschreiben reicht komischweise nicht :(

Im Zweifelsfall einfach Call-Back-Service nutzen.. da wird einen wesentlich schneller & besser geholfen als per Mail ;)
[Wenn für länger als 24h kein deutscher Kundenmitarbeiter Zeit hatte, kann es auch sein, das ein englischsprachiger anruft -> im Zweifelsfall diesen einfach Bitten, das ein deutscher anruft *gg*]

LG

Danke dir, aber bekloppterweise komm ich grad gar nicht in meinen Account rein.

Auch die Funktion "Daten vergessen" funktioniert gar nicht... Alle erdenklichen Daten eingegeben. Menno....

Danke dir, aber bekloppterweise komm ich grad gar nicht in meinen Account rein.

Auch die Funktion "Daten vergessen" funktioniert gar nicht... Alle erdenklichen Daten eingegeben. Menno....

Und? Geklappt?
Eigentlich sind die Relativ FIX was Probleme angeht.
1x E-Mail an den Support, bekomme meistens innerhalb paar Std. eine Antwort.

@Kesselchen,

ja, die Sicherheitsbestimmungen sind schon Krass bei Neteller, aber bei den Fakern die unterwegs sind, find ich das garnichtmal so schlecht :)