lose-inferno.de Gewinnt eigene Rallys mit FakeACC

Hallo,

@Dany, na dann war es ja wenigstens nicht umsonst, dass du dir bissel Luft gemacht hast und so wenigstens die Lose noch bekommen hast.
Schön

So nun bin ich hier aber auch raus, es ist Weihnachten, da gibts schönere Dinge *winke*.

LG Laemmi

Für mich sieht das eher danach aus, dass hier jemand auf frischer Tat ertappt wurde und diese Aktion schnell vertuschen möchte.

Sucht euch eure Seiten aus und lasst die Finger von ominösen Angeboten.

Ach was macht ihr den für einen aufstand das is doch schon Normalität hier.
Positive Bewertungen in Klammseiten Treads von Leuten die unter 20Posts haben oder sogar nur einen, Jackpot gewinne von Leuten die sonst nirgends Aktiv sind, sogenannte böse Leute die den jeweiligen EF gehackt haben.
Würd es das alles nicht geben dan wäre es nicht das was es ist.
Entweder ihr lebt damit das ihr nicht sicher seid oder ihr werdet Selbstversorger was schwer wird in der Klamm Welt :D.

Trotzdem an alle Frohe Weihnachten.

So,damit hier jetzt endlich mal Schluss ist
luette hat mit der ganzen Sache nix zu tun.
Bonny 46 ist mein Freund und hat die Lose von mir bekommen.
luette hat es nicht nötig ihre User zu bescheissen.
Wer sie kennt müsste das eigentlich wissen.

Also Dany,wenn Du hier jemanden beschuldigst,dann mach das mit mir.

Finde es schlimm wie schnell jemand bei Klamm verurteilt wird.
Was soll luette sich hier noch äussern,Ihr habt ja Euer Urteil schon gefällt.
Ich kann nur eins sagen.luette ist eine Ehrliche Haut.
Sie hat Bonny niemals Lose zukommen lassen.

Und bitte kommt jetzt net wieder damit,das ich die Schwester bin.
Ich kauf meine Lose selber,in meinen Bewertungen nicht zu übersehen.
Also wenn jetzt noch was ist,an mich wenden.

@ laemmi

Du bist der schlimmste von allen,wenns was zu meckern gibt bist Du dabei.

Komisch Bonny 46 ist der Account deines Freundes dieser existiert nicht mehr bei Klamm aber dennoch wolltet ihr als "Familie" unbedingt den ersten Platz haben und nu wo sich Dany hier beschwerd darüber und einige sachen ans licht bringt die hätten nicht auffallen dürfen bei der aktion mit der luette ja nichts zu tun hat. Und ihr verzichtget dann einfach mal auf den ersten Platz und überlasst ihn Dany was für eine gequälte Schei....

Und du bist ja ganz sicher das sie nichts damit zu tun hat wieso wurde dann sein (Dany´s account) gelöscht??? Oder sind das doch nur alles marionetten??:ugly:

Für mich sieht das eher danach aus, dass hier jemand auf frischer Tat ertappt wurde und diese Aktion schnell vertuschen möchte.

Sucht euch eure Seiten aus und lasst die Finger von ominösen Angeboten.

-dito- Oseidon du hast den Nagel mal wieder mehr als versenkt:biggrin:

Und um den Beitrag nach einem Jahr mal wieder Öl ins Feuer zu gießen hat sich die Luette scheinbar verdünnisiert. Jedenfalls ist die Seite scheinbar umgeleitet worden. Lose-inferno ist jedenfalls nicht mehr zu erreichen.

Soweit ich weiss ging die Seite zum Schluss an Sunnydreamer, war seitdem aber im Wartungsmodus. Es soll wohl Probleme mit den Lizenzen einiger Slots dort gegeben haben.

Seit einem Monat ungefähr isses nun komplett weg.

Stimmt die Seite ging ca 4 monate vor seinem Tod an Sunny er hat dann verzweifelt versucht mit luette irgendwie es hinzu bekommen das er endlich die lizenzen der Slots bekommt leider ohne erfolg . Das letzte was er hatte waren zugangsdaten und halt die Domain und ein Backup der Daten das war es ohne die lizenzen konnte er die seite nicht online bringen . Zuletzt schrieb er das der EF von über 1,5 Mrd Lose auf 500 mio geschrumpft ist und er nicht wusste wer sich bedient hatte . Fakt ist Sunny ist Tot die lose der user weg und luette nicht mehr zu erreichen .

luette hat sich nicht verdünnisiert!!

Ich habe die Seite, weil mir meinen privaten Probleme über den Kopf wuchsen und ich für die Seite keine Zeit und keinen Kopf mehr hatte an Sunnydreamer übergebe (geschenkt).
Ich habe alle Lizenzen wo ich im stande war an Sunnydreamer übertragen. Hab Chuone wegen den Slots angeschrieben, wo ich keine Antwort bekommen habe. Auch die Slots von Flash habe ich an Sunny übertragen. Ich habe Sunny vor der Übergabe darüber aufgeklärt, das ich bei vielen Slots nicht mehr wüsste wo ich die gekauft habe. Das auch viele Verkäufer nicht mehr bei Klamm sind.
Auch über den Inhalt des Ef´s habe ich Sunny nicht im umklaren gelassen. Irgendwann schrieb Sunny mich an, das ich bitte Lose aussem Tresor packen soll, was ich auch getan habe.Ich habe alle Lose die im Tresor waren rausgenommen, damit die User auszahlen können. Danach bekam er Zugansdaten und für mich hatte sich alles erledigt.
Ich weiß nicht, warum Sunny solche behauptungen aufgestellt hatte und werde es auch nicht mehr erfahren. Fakt ist ich habe keine rechte mehr an Lose-Inferno, weil alles auf Sunny übertragen wurde. Also hört auf mir den schwarzen Peter zuzuschieben.