lose-horror kleine Refrally gestart und tagesrallys

greutherfuerth

Well-known member
ID: 319296
L
9 Mai 2008
196
9
Hallo ich möchte nun meine Loseseite vorstellen:

Die Seite ist zwar noch am anfang und wird im moment zur Probe laufen bevor ich ne refrally starte.

Die Sponsoren werden noch nach und nach alle eingebaut

Aber nun zur Seite:
Ich biete euch drei refebenen an
1.Eebene mit 12%
2.Ebene mit 6 %
3.Ebene mit 3%

Es gibt bei mir keine Banner unter 65 Lose für euch

Wer wünsche hat kann sie gerne äußern und über eine teilnahme an der seite bin erfreut.

Startseitenvergütung beträgt 150 Lose und Reloadsperre ist 1 Stunde

Bettelvergütung beträgt zwischen 50 und 250 Lose und ebenfalls eine Stunde

www.lose-horror.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab mich mal angemeldet als dittl24

Liebe Grüße Manfred

P.S. Schöne Seite hast

Horror finde ich das Design. Rote Schrift auf schwarzem Hintergrund? Da brennen die Augen, magst du da nicht mal dran arbeiten?

Edit: Zumal du hast nicht einmal AGB ;)

das kann man freilich machen meinst den header oder und danke die ags füge ich dann mal ein *fg*

Zumindest die AGB wären sinnvoll, bevor du hier Werbung machst ;) - außerdem hast du noch einige Standardsachen nicht bearbeitet, so was wie unsere Sponsoren im ausgeloggten Zustand. Alles noch nicht so wirklich fertig, oder?

Edit:
?uid=1127&sid=832&art=52'> warum steht das immer brav auf der Webseite? Falsches Echostatement?

Zumindest die AGB wären sinnvoll, bevor du hier Werbung machst ;) - außerdem hast du noch einige Standardsachen nicht bearbeitet, so was wie unsere Sponsoren im ausgeloggten Zustand. Alles noch nicht so wirklich fertig, oder?

Edit:
?uid=1127&sid=832&art=52'> warum steht das immer brav auf der Webseite? Falsches Echostatement?

danke so nun geht es richtig

Edit:

agbs habe ich eingefügt

Losegeist.de lässt grüßen :ugly:

:mrgreen:
Ich hoffe du hast dir die AGB vorher auch mal selber durchgelesen und weißt was drinne steht?

Edit:
In den AGB's steht, dass man Werbung buchen kann, aber ich sehe nirgends diese Möglichkeit!

Außerdem würde ich das Copyright mal etwas deutlicher machen, dunkel auf dunkel kommt nicht so gut!

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Ich hoffe du hast dir die AGB vorher auch mal selber durchgelesen und weißt was drinne steht?

Edit:
In den AGB's steht, dass man Werbung buchen kann, aber ich sehe nirgends diese Möglichkeit!

Außerdem würde ich das Copyright mal etwas deutlicher machen, dunkel auf dunkel kommt nicht so gut!

ja die Werbung werde ich buchen das wollte ich heute abend in eine box schreiben auf der startseite

copyright wird dann auch gleich mitgemacht

Sie können durch das surfen mit der Paidbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

Ich schlage dir vor, die Texte und das Design gründlich zu überarbeiten.
Gerade die Startseite ist nicht sehr (eigentlich gar nicht) einladend.

Gib mehr Informationen, z.B. über die ungefähren Vergütungen.

Ich schlage dir vor, die Texte und das Design gründlich zu überarbeiten.
Gerade die Startseite ist nicht sehr (eigentlich gar nicht) einladend.

Gib mehr Informationen, z.B. über die ungefähren Vergütungen.

Startseite etwas überarbeitet

text und design etwas geändert und die agbs angepasst

p.s hoffe es passt soweit

Zuletzt bearbeitet:
heute abend bzw. morgen früh wird das design geändert dass es nicht mehr beisst *fg*

Refrally ist gestartet:
Dieses Refralley läuft vom 19.05.2008 14:00 bis zum 25.05.2008 14:00.
Für diese Refralley sind 10.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 3 verteilt.

Es werden nur Refs gezählt ab 150.000,00 Lose Refgewinn!

Klickrally läuft auch:
Diese Klickralley läuft vom 19.05.2008 14:00 bis zum 25.05.2008 14:00.
Dabei handelt es sich um eine dynamische Klickralley wo pro Klick 5,00 Lose in den Jackpot fliesen.

und tagesrally die jeden jeden tag automatisch per cron ausgewertet wird

also das anmelden und verdienen lohnt sich schon

Refrally ist gestartet:
Dieses Refralley läuft vom 19.05.2008 14:00 bis zum 25.05.2008 14:00.
Für diese Refralley sind 10.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 3 verteilt.

Es werden nur Refs gezählt ab 150.000,00 Lose Refgewinn!

Das meinte ich :ugly: