lose gewinnbringend anlegen oder doch verkaufen?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

habe durch glück 1,2 mrd lose nun und weiß niicht, ob ich die anlegen soll oder doch verkaufen soll... nur is die frage: wo anlegen und wie?

was gibbet da für möglichkeiten?

gruss

Leg sie bei Klammgeil in Anteile an und verkauf die Dividende die du da bekommst, dann hast dauerhaft was davon. oder noch besser: schenk sie mir:ugly:

MFG
Ben174

Leg sie bei Klammgeil in Anteile an und verkauf die Dividende die du da bekommst, dann hast dauerhaft was davon. oder noch besser: schenk sie mir:ugly:

MFG
Ben174

sry aber ich frage mich eh, wie es funzt, das DIE so beliebt sind... die slots, mal ehrlich, sind doch alle billig.... die masse macht das wohl eher. entweder bin ich blind oder ich seh da nur billigscripte, aber keine ista / chuone quali....

deswegen frag ich mich, woher die die ganzen lose nehmen?

gruß

sry aber ich frage mich eh, wie es funzt, das DIE so beliebt sind... die slots, mal ehrlich, sind doch alle billig.... die masse macht das wohl eher. entweder bin ich blind oder ich seh da nur billigscripte, aber keine ista / chuone quali....

deswegen frag ich mich, woher die die ganzen lose nehmen?

gruß
Ich denke, dass dort die Antwort und noch weitere "interessante Informationen" stehen ;)

Also, wenn du nichts mit den Losen machen möchtest, dann verkaufe sie, wenn du sie anlegst, kannst du mit den Zinsen machen, was du willst. Und dein "Startkapital" hast du immer noch und kannst es jederzeit verkaufen.
Gefahr dabei ist natürlich auch, dass der Losepreis sinkt ;).

Ich würde wie folgt vorgehen:

• 30% in Anteile (Klammgeil...) anlegen
  • Zuverlässige Losebanken auswählen und dort die Lose anlegen (25%)
  • 10-15% in Anleihen investieren
  • Rest ins Sparbuch oder in den Tresor, wenn man doch mal Lose brauch

Die Zinsen könnte man dann verkaufen und so ein paar Euro monatlich einnehmen!

Damit du nicht auf blöde Gedanken kommst: verleih deine Lose lieber nicht. Es gibt genug Threads wo Leute um ihre Lose betteln. Lern aus den Fehlern anderer^^

Aber zum Anlegen hat mein Vorredner schon Recht. Man sollte den Besitz so weit wie möglich streuen. Damit auch wenn eine Losebank dicht macht du nicht alles verlierst. KG scheint seit 1 Jahr ne gute Sache zu sein. Wie lange es noch geht weiß keiner. Man lebt eben im heute und jetzt :D

Auf jeden Fall solltest du dir die Seiten vorher genau anschauen, bevor du investierst! Gibt immer mehr schwarze Schafe hier!