Lose Geier

neuerpc

Well-known member
ID: 288909
L
26 Juni 2007
675
375
Hallo,

ich bin bei google auf die Seite Lose Geier gestoßen.
Der dortige Bettellink darf in automatische Besucheraustauschsysteme
verwendet werden, was mich überrascht. (Das wäre ein Grund, mich dort anzumelden)

Jetzt möchte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite
gemacht hat.

Vielen Dank!

da zitiere ich doch einfach mal die regel zum betteln

§7.2 - Bettelln
Da www.lose-geier.de kein reines Bettelprojekt ist, gilt für das Betteln folgende Regel
Das benutzen des Bettellinks setzt Aktivität voraus, diese sieht wie folgt aus:
Es müssen täglich alle Mails ab 500 Lose bestätigt werden. Hier ist zu beachten die Bestätigungsfrist auf einen Tag zu stellen und den täglich Mailempfang auf mindestens 50 Mails pro Tag.
Weiter müssen täglich mindestens 50 Banner geklickt werden.
Es wird ein Durchschnittswert durch den Admin errechnet. Soll heißen kann ein User mal einen, oder mehrere Tage nicht den Aktivitäten nachkommen so hat er diese nach zu holen.

Beispiel:
User X hat bis heute 50 Banner geklickt und 3 Tage später ist der Stand immer noch bei 50, so muss er am Tag 3 mindestens 150 Banner klicken. Das selbe gilt für die EMails.
Des weiteren ist es nicht gestattet den Bettellink bei längerer Abwesenheit (Urlaub, etc.) zu bewerben
§7.2.1 Das Bewerben des Bettellinks in Besuchertauschsystemen ist erlaubt. Weiter kann der Bettellink auch in Trafficsystemen jeglicher Art, wie z.B. Netzwerken beworben werden ! Der Aufruf des Bettellinks, in Form von I-frames ist gestattet, allerdings, muß der sichtbare Teil, eine Mindestgröße, von 400x400 haben !

Der Mindestaufenthalt für Traffickampagnen beträgt 15 Sekunden, für Forcedbanner 30 Sekunden.
Bei Missachtung werden 20% des Userguthabens abgezogen.
Bei wiederholter Missachtung 50%
Der 3 Regelverstoß führt zur Löschung des Accounts.
Natürlich bekommt der betroffene Screenshots und die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.

;)

Vielen Dank.

Ich glaube, ich werde mir mal eine andere Möglichkeit einfallen lassen,
meine Credits gegen Lose zu tauschen.

Ich kann gutes berichten man muss einfach bisschen klicken denke bisschen zeit hat jeder. Der Admin ist super nett, einfach anfragen.