Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Engel soll bleiben![]()
Dann drück den entsprechenden Knopf bei der Abstimmung![]()
Huhu liebe Exbetreiber, bevor ich Euch nun alle einzeln anschreibe, könnte mir einer bitte noch sagen, von wo ihr Eure Cronjobs starten lasst? Die muss ich ja dementsprechend deaktivieren und meine eigenen einpflegen.
MfG Cybo
ich schreib dich im icq an![]()
Du hast ne PN ich hoffe das hilft dir, ansonsten bin ich heute abend wieder online.
Im Adminbereich stehen doch alle Sponsoren drinne also so haben wir es zumindest hinterlassen das pw und nickname ist immer dasselbe was ich dir auch zukommen lassen kann![]()
13:7:3, damit ist der "groß"teil der überhaupt noch aktiven User für eine Verschmelzung. Das werden wir dann auch durchziehen.
Diejenigen die absolut nicht möchten, dass ihre Daten in die Datenbank von Klammkings.de transferiert werden, werden natürlich nicht übergangen.
Dss ganze wird folgendermaßen ablaufen:
Wir bereiten alles vor und schalten Lose-engelchen wieder frei.
Dort kann dann jeder wechselwillige bis zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Zustimmung erteilen. Nur wechselwillige User werden übernommen, alle anderen user verbleiben in der Lose-englechen Datenbank.
Wer sich aus der Lose-Engelchen Datenbank löschen möchte, kann dies zu dem Zeitpunkt auch selbsttätig tun.