lose-dorf

plato3031

Well-known member
20 April 2006
1.491
42
hier war eine ref-rally vom 13.2.06 bis zum 30.6.06.

wir haben jetzt schon 4 tage drüber und wurde immer noch nicht ausbezahlt.
habe ihn schon angeschrieben und bei lose-dorf auch.
wie lange muß ich denn warten und kann man was dagegen machen,so daß er gezwungen wird,die lose mal zu bezahlen.bin dort auf den 2.platz

gruß plato

toni schrieb:
Und warum fragst du nicht den Webbi ?:think:

Der Webbi ist zement (zumindest im alten Forum). Der ist aber weder per PN (soweit mir bekannt im neuen noch nicht mal angemeldet) noch über ICQ zu erreichen.
Einzig per Mail soll er antworten.......

Zement schreibt zur Zeit an seiner Doktorarbeit und ist beschäftigt weil er jetzt noch angefangen hat zu arbeiten. Dies hat er auch mitgeteilt, von daher frage ich mich was das hier soll.

Ausserdem steht es auf seiner Nickpage! Er war am 1.07 Online und hat es dort hingeschrieben.

Er ist bis jetzt sehr zuverlässig gewesen und wenn du an seine mail adresse (Impressum) schreibst, antwortet er innerhalb weniger Tage :roll:

gremlin schrieb:
Zement schreibt zur Zeit an seiner Doktorarbeit und ist beschäftigt weil er jetzt noch angefangen hat zu arbeiten. Dies hat er auch mitgeteilt, von daher frage ich mich was das hier soll.

Ausserdem steht es auf seiner Nickpage! Er war am 1.07 Online und hat es dort hingeschrieben.

Er ist bis jetzt sehr zuverlässig gewesen und wenn du an seine mail adresse (Impressum) schreibst, antwortet er innerhalb weniger Tage :roll:

Nachzufragen macht schon Sinn. Nicht jeder liesst alles und ein NL ist da auch nicht rausgegangen.
Die Serösität stelle ich hier auch nicht in Frage, bzw. sollte man nicht in Frage stellen. Allerdings ein Webbi, der sich Wochenlang nicht meldet, muss sich nicht wundern, wenn User unruhig werden.

Für mich gehört dieser Thread eher in Forum News und Infos und erstmal nicht ins Abuse Forum. ;)

Nachzufragen macht schon Sinn. Nicht jeder liesst alles und ein NL ist da auch nicht rausgegangen.

Aber das sollte man per email machen, und nicht im Abuse Forum, klar hat plato auch in der Chatbox gepostet, aber ich würde so ne kleine Shoutbox auch vergessen und zement hatte in der shoutbox geschrieben, dass die mails beantwortet werden. ;)

Die Serösität stelle ich hier auch nicht in Frage, bzw. sollte man nicht in Frage stellen. Allerdings ein Webbi, der sich Wochenlang nicht meldet, muss sich nicht wundern, wenn User unruhig werden.
Ganz meiner Meinung so ein Abuse Thread kann schon mal einen Ruf kaputt machen, deshalb sollte man meiner meinung nach erst mail und alles probiert haben, und wenn dann keine Antwort kommt erst hier posten.

Für mich gehört dieser Thread eher in Forum News und Infos und erstmal nicht ins Abuse Forum. ;)

Sehe ich genauso, weil ja auch bestimmt Diskussionsbedarf herrscht und das hier leider verboten ist ;)

ich sehe es aber trotzdem anders,wenn er am 1.7 on war,hätte er auch auf seine seite schauen soll und die ref-rally auszahlen.soviel zeit hätte er auch noch gehabt

plato3031 schrieb:
ich sehe es aber trotzdem anders,wenn er am 1.7 on war,hätte er auch auf seine seite schauen soll und die ref-rally auszahlen.soviel zeit hätte er auch noch gehabt

Ich glaube wenn ich eine Doktorarbeit schreiben würde, das ich dann nicht an so ne blöde Refrally denken würde, aber kann man ja nichts ändern. Schreib ihm einfach eine Email das er die Refrally bitte auszahlen möge, und gut ist, wenn er sich dann nicht meldet (bisschen Zeit lassen) dann würde ich hier nochmal was schreiben unter bisschen Zeit verstehe ich aber nicht 1 tag. Ich habe auf meine Antwort 3 Tage gewartet aber dann kam eine :)

Also abwarten und Tee trinken!

ja klar,das verstehe ich auch.habe ihn ne mail geschickt,und ich warte eine woche,das ist fair finde ich und dann mal schauen

wenn ich keine zeit für ne seite hab dann verkauf ich sie oder mach erst gar keine auf ;) und für die zeit wo er seine doktorarbeit schreibt hätte er sich ja auch ne vertretung suchen können

eselfutter schrieb:
Wär ich die Woche ned weggewesen, hätt ich ihn schon eher rüber gestupst ;)
:arrow: News & Infos
plato3031 schrieb:
ok die ref-rally wurde ausbezahlt
Na also :) Warum immer gleich in Abuse posten ?

Ich habe diese Woche versucht telefonisch mit zement Kontakt aufzunehmen.
Leider hatte ich nur seine Mutter am Telefon. Die sagte mir zement wäre manchmal tagelang nicht zuhause...
Schade eigentlich. Er war bisher immer ein zuverlässiger Mensch, zumindest was Klamm und seine Addons anging. Ich halte ihn für einen der fähigsten Progger im Bereich des VMS.

Wär ich die Woche ned weggewesen, hätt ich ihn schon eher rüber gestupst ;)
:arrow: News & Infos

Richtig so :mrgreen:

Er war bisher immer ein zuverlässiger Mensch, zumindest was Klamm und seine Addons anging.
Ich denke das ist er auch jetzt noch ;)

Ich halte ihn für einen der fähigsten Progger im Bereich des VMS.
Ich glaube da stehst du mit deiner meinung nicht alleine. Besonders sein Support ist gut

ok die ref-rally wurde ausbezahlt
;) und war das jetzt schwer mit der Mail? :mrgreen:

Gruß
Gremlin