Lose Betteln

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
126
Hallo,habe mal eine Frage:Ich bin nochnicht allzulange hier so das mir immer noch manchesmal Fehler unterlaufen.Der eine oder ander sollte es mir nicht krumm nehmen.
Ich habe eine Frage was das ''Betteln''auf vielen Seiten angeht.Kann mir das mal jemand erklären wie das ganz genau abgeht??Habe auch schon mal gesucht ob das Thema hier irgendwo steht habe es nicht gefunden.Hoffe nicht das mir jetzt wieder jemand vorhelt das es doch dort oder dort steht denn dann habe ich es wieder einmal übersehen!!
Wäre dankbar über jeden Eintrag der mir weiter hilft aber so geschrieben,daß man es auch verstehen kann und nicht wie letztens als ich eine Frage hatte.Da wurde alles in sogenannter PC-Sprache mit den passenden Ausdrücken natürlich beschrieben so das ich hinterher auch nicht schlauer war.
DANKE

Also das Losebetteln wie du es nennst, sind Bettelinks, diese findest du ja imemr auf den entsprechenden Seiten (musst nur immer schauen was erlaubt ist mit den Links, auf der Seite wo du die dann her bekommst), diese Links kannst du zum Beispiel dann in die Signatur in eiene Forum einbauen. Sollte jetzt irgend ein User auf den Link klicken und dann eventuelle Wartezeiten, zum Beispeil 15 SEK. auf der Seite bleiben, erbettelst du bei ihm Lose und diese werden dann deinem Konto dort auf der Seite wo du ihn her hast gutgeschreiben.

Bettellinks kann man zum Beispiel einbauen bei:
Sigaturen
Besuchertauschanbieter
i-Frames
PoP-Ups

nur immer auf der jenigen Seite erstmal schauen, was halt verboten ist wo die Links nicht rein dürfen.

Hoffe ich konnte Dir ein biddel weiter helfen, bin gerade erst von Arbeit heim und ziemlich müde.

MFG
MJ9280