Lose-Bank?

ST1M

Well-known member
3 März 2008
4.792
246
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es sowas wie eine Lose-Bank gibt, wo ich meine Lose für nichtstun vermehren kann! :LOL:

Postet einfach mal welche, wenn es sowas gibt! :evil:

lies einfach mal diesen Post hier :)

wobei ich dir persönlich Klammgeil.de empfehlen würde, da in die Anteile zu investieren, das bringt ne nette Rendite (tägliche Ausschüttung) und ist relativ sicher

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es sowas wie eine Lose-Bank gibt, wo ich meine Lose für nichtstun vermehren kann! :LOL:

Postet einfach mal welche, wenn es sowas gibt! :evil:

Ganz für's Nichstun wirst du deine Lose meist nicht vermehren können, aber immerhin gibt es eine Reihe von Banken, wo du nur einen einzigen Banner am Tag klicken muß (=1AP), um an deine Zinsen zu kommen:

www.weblose.de
www.klammgeil.de
www.losebank3000.de
www.lose-banken.de

Dies sind nur einige Beispiele. Gibt aber noch mehr solcher Banken.

lg Udo

Sind diese auch 100% zuverlässig, habe hier ja schon einiges gelesen über bankpleiten.

Sind diese auch 100% zuverlässig, habe hier ja schon einiges gelesen über bankpleiten.

Es gibt leider keine 100%-ige Garantie! Selbst die vielgelobten Seiten Weblose.de und Klammgeil.de können mal in Schwierigkeiten kommen. Du solltest deine Lose daher immer auf mehrere Banken verteilen. So bist du nicht gleich vollständig pleite, falls eine der Banken mal schließen sollte.

lg Udo

Danke für eure Antworten, ihr habt mir wirklich sehr gut geholfen, einige haben schon PN back bekommen!