lose auszahlen lassen?

Mischka

New member
3 März 2010
2
0
hey

tut mir leid, wenn dieses thread schonmal gepostet wurde aber ich hab eine frage

kann ich mir die lose auch in euro auszahlen lassen (aufs paypal konto?)

mfg Mischka

hi,
du kannst die Lose zum Verkauf anbieten, Zahlung per Paypal

kann ich mir die lose auch in euro auszahlen lassen (aufs paypal konto?)
Lose haben keinen Wert, von daher ist auch keine Umrechnung in Euro möglich. Du kannst allerdings natürlich jemanden finden, der sie haben will. Sei es, wie schon gepostet, sie dir abkaufen will oder du tauscht sie gegen andere Dienstleistungen oder "Währungen" ein.

Das steht auch in den FAQ alles beschrieben:
Wichtig: Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose

Lose haben keinen Wert, von daher ist auch keine Umrechnung in Euro möglich. Du kannst allerdings natürlich jemanden finden, der sie haben will. Sei es, wie schon gepostet, sie dir abkaufen will oder du tauscht sie gegen andere Dienstleistungen oder "Währungen" ein.

Hi!
Ich hab mir das Lose-(Ver)Kauf Forum mal angeschaut und wenn ich das so anschaue, sieht da so aus dass 1 Millionen Lose so 12-13ct wert sind oder?

Hi!
Ich hab mir das Lose-(Ver)Kauf Forum mal angeschaut und wenn ich das so anschaue, sieht da so aus dass 1 Millionen Lose so 12-13ct wert sind oder?

Wie viel ist der Staub bei euch zu Hause wert? Nichts habe ich recht?
Wenn es jetzt Staubsammler gibt, oder -süchtige, dann sind die trotzdem bereit etwas zu zahlen.
Die Coke-Deckel-Codes sind auch nichts Wert und trotzdem tauschen manche sie gegen Geld.

Lose haben keinen Geldwert! Es gibt aber Menschen, die anstatt 2 Jahre die Lose durch Aktivität zu verdienen, sie lieber kaufen. Klamm.de wird dir NIE irgendwelche Lose gegen Geld abkaufen wollen.
Im übrigen sind Lose immer nur so viel "wert" wie die "Sammler" dafür bezahlen wollen. Vor einem Jahr waren es noch 18 Cent, davor gab es auch shcon 50 Cent/ Mio Lose.