Lose 4 Sponor! Sponsor me :>

coolgeld

Rulinator :)
ID: 279198
L
31 März 2007
323
33
Hallo Leute!

Hiermit suche ich eine spendable Person die mir dieses Wunderschöne Stück Modernste Technik Sponsoren möchte. Ihr müsst wissen ich bin der Richtige um es perfekt zu testen und einzusetzen! Bin leidenschaftlicher Gamer und in mir steck schon etwas drin! Möchte jetzt in Diverse Liegen einsteigen und dann auf Turniere gehen etc. Wie das eben so abgeht.
Es handelt sich hierbei um die neue Logitech G15 die ich brauche um den entscheidenden Vorteil zu haben.

Ihr denkt wahrscheinlich der Spinnt! Naja auszuschließen ist es nicht, aber ihr müsst wissen ich bin von mir überzeugt und habe gerade mein letztes Geld in nen aktuellen Rechner gesteckt. Eine Maus besitze ich auch schon nämlich die Death Adder.

Das Sponsoring könnte durch überweisen von Losen abgewickelt werden, wenn ihr aber andere Wege bevorzugt, dann sage ich da nicht nein!

Helft mir und erlösest mich von meiner alten Tastatur! :roll:
2006-03-23-xl--tastatur-pixelquelle_thomaskerzner013.jpg

Jetzt seid ihr dran!
Greetz Coolgeld

Ein Sponsoring setzt gegenseitiges nutzen also ein geben und nehmen voraus.
Ansonsten ist es nichts als Bettelei und laut Forumregeln hier verboten.

Also was bietest du als Gegenleistung?

Wie oben beschrieben Teilnahme an Ligen.
Ich werde z.b. meinen Namen ändern. Also zu meinem Namen kommt noch der Sponsor Name hinzu.

@Mods: Danke, dass ihr diesen Thread nicht einfach gelöscht habt, da könnte noch was draus werden :ugly:

@Threadersteller: Warum hast du Kresse in deiner Tastatur gepflanzt?

Ach so, der Threadtitel ist etwas falsch, denn "Lose 4 Sponsor" heißt, dass du jemandem Lose gibst und er dich dafür sponsort... zumindest wenn man das einfach von "lose4click" oder ähnlichem übernimmt

Zuletzt bearbeitet:
du verlangst also, dass jemand dir ne tastatur für 70 euro bezahlt.

und davon hat er dann, dass du seinen namen an deinen dran hängst?

viel glück bei der suche ;)

Da ich ein netter Mensch bin darfst Du dir meine anschauen :) :mrgreen:

P.S.: und stimmt schon die in Verbindung mit der Logitech Evolution ist der Hammer :D

Der Schalter für das Licht (2 stufiges Blau) ist nicht der schiebeschalter sondern der ganz rechts oben. danaben ist der für ton an/aus und der schieberegler ist für k.a. was. :mrgreen:

Stex schrieb:
Warum hast du Kresse in deiner Tastatur gepflanzt?

Habe ich nicht! Das wächst von alleine! Wie du vielleicht weißt ist die Tastatur ein guter Ort für Bakterien aller Art! Mir muss wohl von meinem Brot mit auf dem Kresse ist ein Stück runtergefallen sein. Naja und Wasser spritzer kommen ja auch als rein. Da ich Gärtner bin hab ich als etwas Erde an den Fingern.
Klingt sehr weit hergeholt, entspricht aber der Tatsache und ich finde es alleine Deswegen schon wert mir dieses Ultra Gerät zu Sponsoren!

thrown-out schrieb:
und davon hat er dann, dass du seinen namen an deinen dran hängst?

Das kann für Werbung sehr gute Zwecke haben! Schau doch mal wie es die gesponsorten Clans machen, z.b. die Alternate Attax. Sponsor= Alternate.
Bessere Werbung gibt es nicht. Ich glaube ihr habt hier echt die Chance auf ein einmaliges Angebot!

thrown-out schrieb:
viel glück bei der suche
Danke aber solche Plätze sind normalerweiße sehr begeht s.o.

H3llh4mm3r schrieb:
Da ich ein netter Mensch bin darfst Du dir meine anschauen

Danke, mir würde diese Tastatur glaube ich bereits genügen! Also auch hierzu könnt ihr gerne Sponsoren! Da bin ich Flexibel! Alles Verhandlungssache!

H3llh4mm3r schrieb:
und der schieberegler ist für k.a. was.
Ich weiß es, obwohl ich die Tastatur nicht besitze! Ihr seht ich weiß bestens bescheid! Dieser Schieberegler sorgt dafür, dass die Windows Taste gesperrt wird. Falls man also in einem Game auf diese Taste kommt, wird man nicht in Windows zurückkatapultiert.

Wenn weitere Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!

Greetz

Mir muss wohl von meinem Brot mit auf dem Kresse ist ein Stück runtergefallen sein. Naja und Wasser spritzer kommen ja auch als rein.
Kresse allein macht aber keinen Samen, dazu müsstest du dir die ausgeblühten Pflanzen aufs Brot gelegt haben, und die isst normalerweise kein Mensch :ugly:

Danke aber solche Plätze sind normalerweiße sehr begeht s.o.
Aber was bringt es mir, wenn dann mein Name hinter deinem Steht, wenn du in keiner Liga o.ä. spielst :think:
Auf CS Pubs kann ich selber auch zocken mit meinem Namen :ugly:

Man hat mir leider die Sig gesperrt

Kresse allein macht aber keinen Samen, dazu müsstest du dir die ausgeblühten Pflanzen aufs Brot gelegt haben, und die isst normalerweise kein Mensch :ugly:

Aber was bringt es mir, wenn dann mein Name hinter deinem Steht, wenn du in keiner Liga o.ä. spielst :think:
Auf CS Pubs kann ich selber auch zocken mit meinem Namen :ugly:

Das kann ich mir auch nicht erklären.

Nein nein! Dein Name/Produkt steht vor meinem Namen. Also z.b. DeinProdukt.MeinNick.

Das hat eben ein Werbeeffekt. Ich werde durch diese Tastatur anfangen in die Ligen einzusteigen. Das ist das einzigste was mir dafür noch fehlt ist eben die g15. Lies einfach nochmal meinen ersten Beitrag dann erklärt sich das eigentlich ^^.