Los hier los da

Die Lose werden dir immer erst gegen 00:00 Uhr gut geschrieben, also morgen im laufe des Tages einfach mal nachschauen, dann dürften welchen auf deinem Konto sein.

:roll:
Sie will Lose haben, ist zu bequem sich im Forum einzulesen und möchte alles vorgekaut haben. DAS ist das Problem.

@Cindy

Sorry wenn ich dir auf die Füße trete, aber ich frage mich warum so ein PRACHTWEIB (!!!) beim Klamm rumdümpelt und Lose verdienen will.
Mir kommt das ein wenig spanisch vor. So einen ähnlichen "Fall" hatten wir hier schon einmal. Letztlich hat die "Gute" alle hier über den Tisch gezogen.
Die Fotos die sie von sich ins Album gestellt hat, waren von einem tschechischen Model (wenn man das so nennen darf) und ihre Vita war von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

Jap, und wenn auch. Man kann nicht von der ersten Minute alles scheffeln. Kau ein paar FAQs durch.

Jeder hat schließlich mal angefangen!

MfG
gh0st

Sorry wenn ich dir auf die Füße trete, aber ich frage mich warum so ein PRACHTWEIB (!!!) beim Klamm rumdümpelt und Lose verdienen will.
..
So einen ähnlichen "Fall" hatten wir hier schon einmal. Letztlich hat die "Gute" alle hier über den Tisch gezogen.

Vorurteile, nur weil NW so etwas abgezogen hat?! Du kannst doch jetzt nicht jede gut aussehende junge Dame verurteilen, weil sie gut aussieht und Lose sammeln möchte. :biggrin:

naja weiß net wie das mit den losen ist, kauft aber schon für mehrere mio was...oder hat schon lose remote eingestellt..seltsam, dass dann sowas net gecheckt wird^^

So einen ähnlichen "Fall" hatten wir hier schon einmal. Letztlich hat die "Gute" alle hier über den Tisch gezogen.
Die Fotos die sie von sich ins Album gestellt hat, waren von einem tschechischen Model (wenn man das so nennen darf) und ihre Vita war von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

:clap::clap::clap:

Vorurteile, nur weil NW so etwas abgezogen hat?! Du kannst doch jetzt nicht jede gut aussehende junge Dame verurteilen, weil sie gut aussieht und Lose sammeln möchte. :biggrin:

Bevor ich kein Foto von ihr sehe, auf dem MAN GANZ klar sehen kann, dass sie wirklich aus Krefeld kommt, ist sie für mich eine Fakerin. Die Antwort auf meine Klammerbewertung ist schon recht aussagekräftig.

Ich werde mich aber in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen, sollte sie mich vom Gegenteil überzeugen.