Looomy Exklusiv: U-Race (Beta-Phase),500 Mio Refrally gestart,Bonus:1Mio Blose jeden neuen Ref + 1 Mio Blose für Werber

Es gibt wieder neues auf Looomy.de

Heute um 22:00 Uhr starte eine kleine Refrally Pro:
Diese Refralley läuft von 31.03.2010 - 22:00:00 bis 07.04.2010 - 23:59:00 für die Sammelphase der Refs und danach geht es weiter in Stufe 2 bis zum Erreichen von 150.000.000 Aktivpunkten.
Für diese Refralley sind 200.000.000,00 Klamm-Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 7 verteilt.
Bedinung für Stufe 1: Es müssen mindestens 5 Refs angemeldet sein, um für Stufe 2 gewertet zu werden.
Bedinung für Stufe 2: Die ganzen Refs müssen mindestens 5.000.000,00 AP´s machen, um für die Ralley gewertet zu werden.

Auch wurde heute ein Klickbereich eingebaut. Im Moment gibt es noch wenige Banner, aber es werden noch weiter folgen.

U-Race 1 Mio startet morgen:
Im Moment sind 55,7 Mio im Topf, verteilt auf 8 Gewinnplätze. Es gibt bis jetzt aber nur 6 Teilnehmer. Selbst der 8. Platz erhält noch mehr Lose, also die Teilnahme ( Gebühr : 1 Mio ) kostet.

Es gibt wieder neues:

Grundidee des 2. Minigames:
Es wird eine Art Wirtschaftssimulation. Man kann sich für Lose eine InGame-Währung kaufen. Mit dieser wird man Firmen bauen und betreiben können. In diesen werden verschiedene Produkte hergestellt. Diese Produkte kann man nun wieder verkaufen und erhält dafür die IngameWährung. Zu unterschiedlichen Zeiten wird man als User dann auch die Möglichkeit haben, die InGame-währung wieder gegen Lose zu verkaufen. In welchen Mengen und zu welchem Kurs dies möglich sein wird, hängt von den eingezahlten Losen ab.
Um nicht Unmengen der IngameWährung zu erzeugen, werden auch Kosten auf die Firmenbesitzer zu kommen. In welcher Art und Höhe steht aber noch nicht fest.

Flashgames:
Heute ging das erste Flashgame online. Dieses dient jedoch nur zum Zeitvertreib, eine Anbindung an Lose ist noch nicht geschehen.
Im Verlauf der Zeit werde ich vielleicht noch ein oder zwei mehr einbauen.

Rally:
Im Moment läuft eine AP-Rally mit 40 Mio Lose als Preis. Dafür sind gesamt nur 10 Mio Aps nötig, 1,7 Mio sind bis jetzt gemacht, also noch alles offen.

Hallo

Muss schon sagen, mir gefällt die seite, die slots sind sehr fair eingestellt, dankeschön.

Hallo

Muss schon sagen, mir gefällt die seite, die slots sind sehr fair eingestellt, dankeschön.

So soll auch sein ;). Ich denke mit 1% BG können beide Seiten leben.

Gestern habe ich ganz vergessen das der erste Cup für U-Race online gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heute startet eine neue Refrally. Diesmal aber nach Zeit.
Es gibt 500 Mio verteilt auf 5 Plätze.
Die Refrally läuft von heute 19:00 bis 18.06 16:00.
Es handelt sich aber um keine normale Refrally, sondern um eine Refaktivrally. Das heißt, es wird nach Ap's der Refs und nicht nach Anzahl der Refs gewertet.
Die Gewinnverteilung:
1. Platz : 250 Mio
2. Platz : 125 Mio
3. Platz : 75 Mio
4. Platz : 35 Mio
5. Platz : 15 Mio

Um die Refrally noch etwas attraktiver zu machen gibt es für 3 Tage für jeden neuen Ref 1 Mio Bonuslose und nochmals 1 Mio Bonuslose für den Werber. (Die Lose schreibe ich manuell gut, sind also nicht sofort da ;) )

Weiterhin würde ich mich über Anregungen von Usern freuen, was sie gerne neu oder anders hätten.