Lohnen sich 60 € Unterschied zw. X1900 XT und XTX?

die entscheidung wurde dir scheinbar schon von alternate abgenommen ;) und nein 60€ stehen da eigentlich in keinem verhältniss... die karte ist im grunde genommen gleich... bloss der speichertakt und der chiptakt sind ein stück erhöht. das bekommt man aber auch selbst hin... :roll:

... die karte ist im grunde genommen gleich... bloss der speichertakt und der chiptakt sind ein stück erhöht. das bekommt man aber auch selbst hin... :roll:

Wow nicht ganz so schnell hier. Die xtx hat nen auch nen größeren kühler/lüfter. Das macht auch unterschied. Weil wenn du die xt auf das level der xtx bringen willst(was ja durchaus geht), bekommst du unterumständen hitze probleme. Ich meine die haben den anderen hühler da ja bestimmt net nur aus zierde gründen draufgemacht.

Aber ansonsten denke ich wärst du mit der xt schon ganz gut bedient. Weil 48 pixel-shader reichen so oder so um ne ganze weile 'up to date' zu sein. Top katre :yes:

[edit]
Oh ich seh grad das die xtx ja auch nen schnelleren speicher hat. Glaube die 60€ unterschied sind dann schon gerechtfertig. Wie auch immer. Denke immer noch das die xt vollkommen reichen würde….
[/edit]

Zuletzt bearbeitet: