Logitech MX™600 - Funkempfängerfrage

Stex

Zeta Sagittarii
ID: 54415
L
11 Mai 2006
937
185
Nabend!

Ich habe mir heute das Logitech-Set MX3200 gekauft. Eigentlich wollte ich nur eine schöne Funktastatur von Logitech, aber sowas gibts ja scheinbar nicht mehr.
Jedenfalls habe ich dann das kleinste Übel gewählt und mir eine gute Tastatur gekauft. Für die Maus habe ich jetzt keine Verwendung, da ich bereits eine MX1000 besitze, von der ich mich für die mitgelieferte MX600 nicht trennen möchte.

Kann die Maus auch mit einem anderen MX600-Empfänger als dem mitgelieferten verbunden werden oder sind die Geräte aufeinander abgestimmt? Den mitgelieferten Empfänge brauche ich ja für die Tastatur. Ich habe da nichts genaues im Internet gefunden.

Wenn sie nämlich auch mit einem anderen Empfänger funktionieren würde, könnte ich die überflüssige Maus evtl. als Ersatzteil an einen anderen MX3200 / MX600-Besitzer verkaufen, falls seine kaputt gegangen sein sollte, er aber noch dem Empfänger besitzt.

Danke schonmal im voraus!

Gruß,
Stex

Zuletzt bearbeitet:
Da Logitech etliche Empfänger hat wird das wahrscheinlich nicht mit einem anderem Empfänger funktionieren. Auf der Logitech Seite gabs mal eine Liste von den Empfängern mit den Geräten die unterstützt werden, find die aber leider grade nicht.

*edit* mit einem baugleichen Empfänger funktioniert das natürlich...

*edit* mit einem baugleichen Empfänger funktioniert das natürlich...

Das meinte ich ^^ Danke!
Hätte ja sein können, dass Logitech jetzt im Punkto Sicherheit richtig was zeigen will und Maus und Empfänger auf einander abgestimmt hat.

Gut, dann werd ich mal sehen, ob die jemand als Ersatz gebrauchen kann, bei mir würde sie ja nur rumliegen.