Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die pistole hab ich. ich muss kabel + metall verlöten. also um genau zu werden muss ich ein batteriefach aus einer fernbedienung in einen meiner geldspieler einlöten, weil der brauch ne neue batterie 3 volt und man kann da aber auch 2 walkmanbatterien nehmen, allerdings die beiden zusammen löten würd ich niemals machen, deshalb diese lösung.climax3000 schrieb:Also einen Löten tu ich auch gern mal (prost)
nein aber du meinst das andere Löten.. Also ich kenn das Ding zwar nicht, aber einen Lötkolben oder eine Lötpistole, erst mal in eine Steckdose stecken, dan zusehen, sofern das gerät keinen extra einschaltknopf hat, das es warm wird. Wenn es dann entsprechend heiss ist, nimmst du die beiden Metallstäbe, legst sie auf eine feuerfeste Unterlage und verbindest diese indem du den Lötzinn (meist auf so ner Rolle drauf, wie draht nur gaaanz weich) mittels Lötkolben schmilzt und auf die beiden Enden der Metallstäbel tröpfelst, so das sie sich verbinden.
Das mal ganz klassiches Löten schnell beschrieben mit den notwendigsten Mittel die du brauchst.. Sicher ist ne Löschpistole usw. von vorteil, aber das is erst mal Grundausstattung.
Zum Kabellöten kommen wir dann wenn Du ein wenig geübt hast![]()