löschen

jens1981

Loseclub.com
20 April 2006
148
6
Hallo liebe Klammer/innen,

Loseclub.com wird im August 3 Jahre, ganze 3 Jahre lang immer 100%ige Auszahlungen und 3 Jahre lnag treue und zufriedene User, dass ist wohl das stärkste Argument für Loseclub.com.

Zum 3 jährigem Geburtstag möchte ich (Jens Möhrstedt) mich, bei meinen Treuen Usern bedanken und möchte hoffentlich mit Eurer Hilfe eine Art Adventskalender im Oktober starten, in dem ihr hoffentlich paar Preise spendet die wir dann an die User pro Tag ausspielen und somit unseren Usern was schenken anstatt was geschenkt zu bekommen.

Jeder Webbi kann hier was spenden, folgende Daten müssen enthalten sein:
Klamm ID:
Url deiner Webseite:
BannerURl deiner Webseite:
E-Mail Adresse od. ICQ Addy:

Das komplette Loseclub Team und vorallem ich (Jens Möhrstedt) möchte mich schon jetzt ganz herzlich bedanken, wer Fragen hat kann diese gerne an [email protected] oder an 109-980-678 stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Möhrstedt Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Loseclub User,

mir fällt es sehr schwer diesen Newsletter zu schreiben, ich muss Euch eine sehr traurige Mitteilung über bringen, Jens ist heute Nachmittag leider verstorben, er hat diese Seite geliebt und hat bevor er starb folgendes für den Fall der Fälle geschrieben.

Von Jens:
Meine liebe Loseclub User, wir haben gemeinsam soviel erlebt, auch wenn Ihr mich öfters an die Decke gebracht habt, hatte ich immer sehr viel Spaß mit Euch. Ich weiß das Ihr bestimmt in diesem Moment traurig sein werdet, aber ich denke das müßt Ihr nicht sein, weil das alles gehört zum Leben.

Ich habe 3 User als meine Nachfolger mir ausgesucht, 1. Gremlin / 2. Mr.Romeo / 3. Petro47. Ich hoffe einer dieser drei User werden Loseclub weiterführen und diese Seite mit dieser Qualität weiterführen.

Natürlich wird Loseclub solange weitergeführt, bis 31.01.08 von uns, wir hoffen das wir bis dahin, einer der drei sich bereit erklärt Loseclub.com völlig kostenlos zu übernehmen und die Loseclub User weiterhin diese Qualität bieten, das Gewerbe wird zum 31.01.08 beendet.

Mit freundlichen Grüßen
Die traurige Mama von Jens

Auszug aus dem aktuellen NL!