Liza Li - Ich könnte dich erschießen

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Ich hab dieses Lied gerade auf VIVA gehört und um ehrlich zu sein könnte ich MICH jetzt erschießen. Es ist echt traurig mit was für einem geistigen Abfall man heutzutage Geld machen kann.
Der Text des Liedes ist total beschränkt und besteht aus dem simpelsten Reimen, die selbst ein achtjähriger hinbekommen würde.
Und dann noch dieses "Bad Girl"-Gehabe... erinnert mich irgendwie an TicTacToe, wobei mir deren texte noch besser gefallen haben.

böses Mädchen^^

genau sowas ist mir auch durch die Birne gegangen, als ich den Shit bei Viva gesehen habe^^ Und was lernt man draus, wenn man so nen Bad-Girl-Image hat?! Man ist spätestens nach der zweiten Single weg vom Fenster... oder hat mal jemand wieder was von TicTacToe gehört? Also ich nich^^

Obwohl die hatten ja mal zwischendurch wieder zueinander gefunden, aber sind wohl mittlerweile wieder getrennt *rofl

Man weiß es nich...

(ich weiß gar nich warum ich zu dem Thema was geschrieben habe... wollt wohl unbeswusst was loswerden^^)

öhm, eine Frage: was macht das im MUSIK-Forum?:ugly:
ich find, das schlimmste an dieser art von geräuschüberlagerung ist die Tatsache, dass es scheinbar genug vollidioten gibt, die so nen bullshit kaufen...