littleslots.de ?

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
sind die tot? oder was ist mehr der seite los?

sind die schon lange off oder nicht?

Ich dneke mal die werden noch einw enig drann arbeiten. Wie lange ist die denn schon off?

na wenn ich das wüsste würd ich hier net fragen du alter spammer ;-)

Exorz1st schrieb:
na wenn ich das wüsste würd ich hier net fragen du alter spammer ;-)

Spammer? lol

Und wenn sie seit einer Woche off ist wäre es nicht so schlimm, heisst, dass die die sicherlich wieder öffnen.

Ist sie schon seit 2 Monaten weg, sind die / ist sie schon längst mit dne Losen abgehauen.

Die Seite gehörte eseldompteur, der auch Besitzer der Börse war. Alle seine Projekte waren ja Wochen offline und die Börse Pleite. Gründe waren soviel ich weiß gesundheitliche Probleme.
Die Börse ist verkauft und läuft mittlerweile gut weiter.
Littleslots.de ist auch verkauft worden. (hatte angefragt) Warum der aktuelle Besitzer (keine Ahnung wer) die Seite nicht wieder online nimmt weiß ich auch nicht.
klammunitybank.info gehört eseldompteur noch. Soviel ich weiß arbeitet er an der neuen Version der Bank. Warum die Bank aber nicht mit dem alten Script wieder online geht weiß ich nicht. Und ob jemals die Überarbeitung der Bank online geht weiß ich auch nicht.

Soweit alle Infos die ich habe.

tobias1985 schrieb:
Die Seite gehörte eseldompteur, der auch Besitzer der Börse war. Alle seine Projekte waren ja Wochen offline und die Börse Pleite. Gründe waren soviel ich weiß gesundheitliche Probleme.
Die Börse ist verkauft und läuft mittlerweile gut weiter.
Littleslots.de ist auch verkauft worden. (hatte angefragt) Warum der aktuelle Besitzer (keine Ahnung wer) die Seite nicht wieder online nimmt weiß ich auch nicht.
klammunitybank.info gehört eseldompteur noch. Soviel ich weiß arbeitet er an der neuen Version der Bank. Warum die Bank aber nicht mit dem alten Script wieder online geht weiß ich nicht. Und ob jemals die Überarbeitung der Bank online geht weiß ich auch nicht.

Soweit alle Infos die ich habe.

thx und wie lang ist das ganze her?

Exorz1st schrieb:
thx und wie lang ist das ganze her?

Die ganzen Probleme waren bereits beim Jahreswechsel vorhanden. Die Börse wurde glaube ich Anfang des Jahres verkauft.
Die Info dass littleslots verkauft wurde und an den neuen Besitzer übergeben wurde habe ich am 7. April erhalten.
Die Info zur klammunitybank ist auch vom 7. April. Ich zitiere:
"KB gehört mir und bleibt auch meine … die steht nicht zum verkauf (ich bastel gerade an version 2 die schon lange überfällig ist)"

mani...noch ein letztes mal: was bringt es mir wenn du sagst: die werden wohl nochn bissel dran arbeite, wie lang ist die denn schon off?
Das ist eindeutig Spam denn du weißt auch nicht mehr als Ich!
Helf da wo du helfen kannst aber versuche nicht in jedem thread deinen senf dazuzugeben.