Listet Google so anders? -> Wie auch bei Google gut vorankommen?

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

ich beobachte folgendes in letzter Zeit. Auf meine Pages kommen eine Hand voll Besucher über Suchmaschinen, aber dort meist über Yahoo oder Lycos. Nachdem ich mir mal angeschaut habe, wie das so kommt, habe ich folgendes gefunden:

Seite: www.zocko.de; Keyword: flashgames
Google Platz 322
Yahoo Platz 2
Altavista Platz 3

Seite: www.liamus.de; Keywod: Homepage kostenlos
Yahoo Platz 5
Google Platz weit hinter 1000

Warum listen mich die anderen Suchmaschinen so gut und Google hingegen soweit hinten?
Bzw. habt ihr Tipps, wie ich bei google auch weiter vor kommen kann? Denn meine Optimierung scheint ja nicht sooo schlecht zu sein, wenn die anderen es alle gut annehmen.....:roll:

Bei mir ist es genau anders herum, google top - der rest flop. Wir können uns gerne mal persönlich unterhalten.

Was ich bisher bemerkt habe, das es bei google am schnellsten von allen SuMa's geht bis man nach oben kommt. :D

oder GoogleTalk und 100 andere Messenger :p

Jede Suchmaschine hat eigene Rankingkriterien. Lies dir das ebook von Jojo durch oder nimm paar Scheine (unterer vierstelliger Eurobereich sollte man einkalkulieren) und engagiere einen Profi.

Vergleiche auch mal die unterschliedliche Größe der Suchergebnisse.

PS: Unter "Homepage kostenlos" bist du bei Yahoo! nicht auf Platz 5. ;)

Bei mir ist es genau anders herum, google top - der rest flop. Wir können uns gerne mal persönlich unterhalten.

Was ich bisher bemerkt habe, das es bei google am schnellsten von allen SuMa's geht bis man nach oben kommt. :D

oder GoogleTalk und 100 andere Messenger :p

Hi,
werde mich dann mal melden....

Jede Suchmaschine hat eigene Rankingkriterien. Lies dir das ebook von Jojo durch oder nimm paar Scheine (unterer vierstelliger Eurobereich sollte man einkalkulieren) und engagiere einen Profi.

Ja das ist mir ja klar....aber gerade bei Zocko.de ist es so, dass bei yahoo platz 2, altavista platz 2, msn platz 4 und google platz 400 etwa...........sind aber die Unterschiede sooo groß?