Liebeskummer...

Kleinstein

Well-known member
25 Januar 2008
253
18
Huhu.... =/

Leute, mich hats üüüüüüüüübelst erwischt..

Es gibt da dieses Mädchen... sie ist einzigartig und Bezaubernd...

Mein Bruder.. er war beim Zirkus... zum Abbauen brauchten sie leute.. ich ging mit... ich sah vorher noch Sendungen über genau diesen Zirkus... Nungut.. wir unterhielten uns oft.. haben Regelmässig SMS Kontakt... Wen ich mit ihr Telefoniere, gehts mir.. einfach unbeschreiblich! Als ich sie sah, da oben an der Zirkus Kuppel... unnormal...

Nungut.. das lied, was lief als sie dort oben sass... Christina Aguilera mit Hurt... ich habs schon seit einigen Wochen Nachts als Endloss Schleife Laufen..

Ab Morgen kommen die Sendungen wieder... Ich hab allerdings schon seit Wochen dieses Gefühl... irgendwie ist es garnicht so Toll.. Wie kann mir ein Mädchen so dermassen den Kopf verdrehen?

Nungut, sie ist ne Gute Freundin, ich will da an dieser Situation nichts kaputt machen, angst hatte ich schon, als ich 120KM weit mit dem Zug fuhr, um ihr ne Rose zum Valentienstag zu schenken, ein echt Klasse tag war das...

Aber Leute, ich denk, das wird nichts, ich hab angst, da das bei weitem nicht der Erste Korb wär, allerdings sind bei ihr die Gefühle Anders, als bei den Malen davor...

Damals warns so Wochen höchstens Monats Geschichten.. bei ihr ist es schon fast 1 1/2 Jahre!

Ist das Normal?
Was kann ich tun?

Und mein Größtes Problem, wieso ist es so ein Unbeschreiblich Schönes, und zugleich Schmerzendes Gefühl?...

Vieleicht hat ja jemand lust, mir einige Tips zu schreiben, weil ich hab echt kein Plan mehr, was ich tun soll...

Gruß, Stone

Also der momentane Status ist "gute Freundin"? Hat sie denn verstanden, dass du mehr von ihr willst als Freundschaft? Wie hat sie reagiert? Oder hast du ihr das noch nicht klargemacht.

Falls du die Freundschaft nicht "kaputt machen" willst, und deshalb das in dich reinfrisst und den guten Kumpel spielst: Vergiss es! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ne Freundschaft keineswegs kaputt geht, wenn einer vom andren auf einmal mehr will und der/die andre das ablehnt. Ganz im Gegenteil, ich bin mit der, mit der ich diese Erfahrung gemacht habe, noch "tiefer" befreundet als vorher.

Mach ihr klar, was Sache ist. Wenn sie nein sagt, bricht zwar deine Welt erstmal zusammen, aber du bist nach ner Weile des Leidens wieder frei und kannst dich neu aufrappeln. Das Leben geht immer weiter, und man muss immer das Beste aus der Situation machen.

Gesagt hab ich ihr noch nichts... allerdings hat sie doof geguckt, als ich extra hinfuhr, nur um ihr ne Rose zu schenken...

Mein Problem ist das Doofe gefühl... ich kann "Hurt" mitlerweile auswenig Singen... und morgen bzw nacher seh ich sie wieder im TV... das sind so Sachen, es klingt doof, aber es tut irgendwie weh, weil ich nicht dort sein kann...

So kannst du aber nicht weiterwursteln. Du hast doch ihre Nummer. Wohnt sie in erreichbarer Nähe? Dann mach mit ihr ein Treffen aus, und gesteh ihr endlich deine Gefühle. Oder am Telefon, was weiß ich, musst du selber wissen wie du das machst. Alles andre kannst du eh nicht beeinflussen. Das mein ich mit "das Beste aus der Situation machen". Du musst es wenigstens versuchen. Falls es schief geht, dann musst du die Situation wieder neu bewerten. Aber im Moment hast du nur 2 Alternativen: Weiter vor dich hinseufzen oder alles dafür zu tun, dass deine Träume wahr werden ;)

Wenn du so weitermachst, wird sich nichts ändern und es geht immer so weiter... willst du das?

Das ist ja das Probelem... sie ist 9 Monate im Jahr auf Tournee, im Sommer kommt sie für 2 Jahre ca. 30KM von hier her, wegen ihrem Abschluss...

Und per Telefon...

Du musst Wissen,

ich mach UKW Radio, die Leute im Auto, Zuhaus und überall hören mich, kein Problem, aber wen jemand vor mir steht... und dan noch sie... da bekomm ich kein Wort raus..

Hallo..

Ich habe heute mit ihr Telefoniert... anfangs liefs super wie immer... Dan habe ich immer mehr andeutung auf den Grund meines Anrufs gemacht und kahm schliesslich auf den Punkt.. Sie will darüber nachdenken, ist das ein Gutes oder eher ein Schlechtes zeichen?

Kann man nicht sagen...

Ein sehr direkter Mensch hätte dir sofort ja oder nein gesagt...
Ein sehr höflicher Mensch wird dir nicht gleich eine Abfuhr mitteilen... Obgleich es fraglich ist, inwiefern das noch als Höflichkeit eingestuft werden kann...

Warte es ab. Aber die Antwort ist immer noch besser als ein klares nein, es sei denn sie antwortet dir nicht mehr...;)

So denke ich nicht, also das sie nicht antworten würde...

Es ist nur irgendwie ein Scheiss gefühl.. nun läuft "Hurt" wieder in der Entloss Schleife, und ich sitz hier...

Ich muss halt zugeben, ich hab mir lang Zeit gelassen mit solchen Sachen..

Damals, wollt ich immer Karriere machen, als ich im Radio anfing, hab an sowas nie gedacht...

Es ist doof, einerseits weiss ich, sie kommt bald für lange Zeit in die Nähe, aber was wär danach?!

Es ist einfach das Gefühl der Unwissenheit, was mich stört, da es Schmerzt..

Hm... nachdenken kann auch bedeuten, dass sie nachdenkt, wie sie dir ihr nein erklären kann ;) Also ich bin ja auch kein Hellseher, aber mit Nachdenken hab ich da bisher keine guten Erfahrungen gemacht (mit direkten Absagen aber auch nicht :ugly: ). Am besten lief es immer, wenn es nicht viel nachzudenken gab...

Jetzt musst du halt abwarten. War aber gut, dass du dich mal drum gekümmert hast. Schlimmer als der Wartezustand vorher kanns ja nicht werden, und vielleicht mag sie dich ja doch. Wenn sie sich unsicher ist, kannst du es noch mit nem Treffen versuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

ach ich weiss nicht... soll ich ihr Zeit lassen, oder soll ich anrufen?

Ich würds vergessen. Wenn eine Frau begeistert von dir ist kann sie auch ja sagen. Wenn sie überlegt, dann ist man ihr symphatisch und im günstigsten Fall probiert sie es dann zwar, aber das verliebt sein ist nicht so stark, als dass ich finde das es sich lohnt. Einseitige Gefühle sind schon scheiße....

Ich würde ihr auch noch etwas Zeit geben. Sie hat dir ja keine direkte Absage gegeben. Wir kennen dieses Mädchen nicht persönlich, können das also nicht richtig interpretieren. Es gibt (für mich) zwei Möglichkeiten dieses Nachdenken zur deuten:

1. sie überlegt, wie sie dir klarmachen kann, dass sie keine (oder nicht die gewünschten) Gefühle für dich hat, ohne dich zu verletzen.

2. sie denkt ernsthaft darüber nach, ob diese (im Augenblick) Fernbeziehung funktioneren kann. Du schreibst, dass sie 9 Monate im Jahr auf Tournee ist. Aber im Sommer kommt sie doch für 2 Jahre in deine Nähe, dann könnte es klappen. Aber was wäre nach diesen 2 Jahren? Will sie dann eine Ausbildung machen und vielleicht seßhaft werden oder wieder im Zirkus arbeiten?

Das wären meine Gedanken, wenn ich in ihrer Situation wäre. Aber sie scheint ja noch sehr jung zu sein (du bist 17). Weiß nicht, ob sie die Tragweite ihrer Entscheidung wirklich erfassen kann. Wie gesagt, wir kennen weder sie noch dich, von daher ist das wirklich schwer zu sagen.

Egal, wie das mit euch beiden weitergeht, wünsche euch auf jeden Fall viel Glück ;)

Ich würds vergessen. Wenn eine Frau begeistert von dir ist kann sie auch ja sagen. Wenn sie überlegt, dann ist man ihr symphatisch und im günstigsten Fall probiert sie es dann zwar, aber das verliebt sein ist nicht so stark, als dass ich finde das es sich lohnt. Einseitige Gefühle sind schon scheiße....

Also gleich vergessen würde ich es nicht.
Mein jetziger Freund hat es mir auch auf den Kopf zugesagt und ich war erstmal ein wenig erstaunt.
Ich habe auch zu ihm gesagt:Ich überlege es mir noch.
Und ich habe lange überlegt.
Ich war mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht sicher ob ich eine Beziehung will?
Auch alles andere passte zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht zusammen.

Aber da er nicht locker ließ und sich immer wieder meldete hat es es sich ergeben dass wir zusammen kamen.
Manchmal loht sich das warten.

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil bei der ersten Liebesbekundung nicht gleich ein freudiges "JA" herausgeschrieen wurde.

Und da sie ja auch nicht bei der Post um die Ecke arbeitet kann ich mir schon vorstellen dass sie da etwas länger drüber nachdenken könnte.

Aber da er nicht locker ließ und sich immer wieder meldete hat es es sich ergeben dass wir zusammen kamen.
Manchmal loht sich das warten.

Und irgendwann kommt der Mann bei dem du beim ersten treffen direkt hin und weg bist, der dir einfach von anfang an ein gutes Gefühl gibt, dass dich nur an ihn denken lässt und dann war all die Mühe vergebens und der kämpfende Freund ist der gelackmeierte..... Sorry bin da eher pessimistisch eingestellt ^^

Und irgendwann kommt der Mann bei dem du beim ersten treffen direkt hin und weg bist, der dir einfach von anfang an ein gutes Gefühl gibt, dass dich nur an ihn denken lässt und dann war all die Mühe vergebens und der kämpfende Freund ist der gelackmeierte..... Sorry bin da eher pessimistisch eingestellt ^^

Also es war ja nicht so das ich bei meinem jetzigen Freund nicht auch hin und weg war... nur hatte ich 3 Tage vorher einen Todesfall in der Familie und ich hatte einen stressigen Umzug vor mir und und und.
Und da wollte ich meinen Freund nicht mit reinziehen sondern erstmal zur Ruhe kommen.
Würde ich nicht auf meinen Freund stehen wären wir jetzt nicht zusammen.
Es muss nicht immer Liebe auf den Blick sein mit Feuerwerk und Raketen.
Liebe auf den 2ten Blick kann genauso einschlagen.
Und was ist daran falsch wenn man sich Zeit nimmt?
Und auch bei Liebe auf dem ersten Blick kann es dir passieren das Sie oder Er sich nach Jahren noch mal anderweitig verlieben die Garantie das es für immer ist hat man doch nie.

Ich stelle mir nur vor ich wäre beim Zirkus und würde aus dem Koffer leben von einem Auftritt zum nächsten und so weiter.
Man sagt ja den Zirkusleuten nach das sie sich Partner aus ihrem Bereich suchen.
Wer weiß wie sie denkt?
Stone hat nur 2 Möglichkeiten... es weiter versuchen oder es lassen.
Allerdings ist er über beide Ohren verliebt*wenn ich das richtig gelesen habe* und da kommt das " es lassen" für ihn wahrscheinlich noch nicht in Frage auch wenn man sich damit immer ein wenig selber quält.

meinem mann ging es damals ähnlich wie dir jetzt kleinstein ;)
ich fand meinen mann damals sehr nett, aber ich war nicht total verliebt in ihn
mit der zeit hab ich dann aber gemerkt, dass er ganz anders war als die anderen und so langsam baute sich auch das verliebtheitsgefühl auf - naja, lange rede kurzer sinn, heute sind wir 21 jahre verheiratet und es läuft immer noch sehr gut

wannabe sprach vorhin an, dass die gefahr bestünde, dass dann vielleicht ein mann daherkäme und sie hin u. weg wäre
dazu kann ich nur sagen, dass die gefahr ja immer da ist, auch wenn man schon lange zusammen ist
man kann auch sagen, dass wenn sich ein gefühl langsamer aufbaut, es dann auch länger hält, es hatte ja zeit zu reifen *g
und ein strohfeuer, wie es wannabe beschrieben hat, ist auch genauso schnell wieder erloschen.

einen garantieschein bekommt man so oder so nicht

ich würde sagen, bedrängel sie nicht, aber melde dich zwischendurch immer mal bei ihr - also wie man so schön sagt, bleib am ball, aber gehe ihr nicht auf den keks :biggrin:

lade sie zum essen ein oder ins kino, zeige ihr, dass du dich für sie wirklich interessierst und vor allem, dass du besser bist als andere ;)
(bring sie zum lachen, höre genau zu, wenn sie was erzählt, zeig interesse für ihren beruf, sei einfach aufmerksamer als normal - ach da gibt es so viele möglichkeiten)

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel glück ;)

Nochmal Danke allen die mir geantwortet haben... :-?

naja.. ích war nocheinmal da, und wir hatten uns unterhalten.. lief anfangs auch super aber dann...

Ich hab sie geküsst und darf nun Offiziell verkünden,

DANKE LEUTE!

Ich bin Glücklich :p

Danke allen die Geantwortet haben, hat Super Geklappt, ich freu mich auf den Sommer =)

vom küssen glücklich?

maaaaaaaaan, erzähl doch mal, was gelaufen is :biggrin:
dass man hier jedem alles aus der nase ziehen muss :ugly: :mrgreen: