Liebe, Freundschaft, Fremdgehen

Tja, ich weiß das alles ja nur zu genau o_O Kenn mich auch schon selbst nicht mehr...und weiß weder, wie ich dazu gekommen bin noch warum, das is total...ausgeblendet, ich kann nur sagen, wie es jetzt ist, aber nicht, wo es herkommt -.- Dann werd ich wohl mal mit ihm drüber reden, wie auch immer. und dem hoffentlich ein Ende setzen...ich weiß es ja

inchains schrieb:
Tja, ich weiß das alles ja nur zu genau o_O Kenn mich auch schon selbst nicht mehr...und weiß weder, wie ich dazu gekommen bin noch warum, das is total...ausgeblendet, ich kann nur sagen, wie es jetzt ist, aber nicht, wo es herkommt -.- Dann werd ich wohl mal mit ihm drüber reden, wie auch immer. und dem hoffentlich ein Ende setzen...ich weiß es ja

genau rede drüber das ist besser verschaff klaheit in die ganze sache mehr als schief gehen kann es nicht:ugly: ;)

viel glück ;)

kein problem eine bessere lösung und bessere tips wirst du hier auhc nicht mehr hören, da es einfach das beste ist wenn du mit ihm drüber redest;)

Ich werd's versuchen, man weiß zwar immer, was man irgendwie tun sollte, aber man braucht trotzdem jemandem, der einem das sagt

das stimmt und da hast du recht man brauch einfach immer nochmal ne meinung sei es von freunden oder vielleicht hier;)