Lehrer haben uns Filmtape weggenommen, wie vorgehen?

Amanos schrieb:
EDIT:

wenn ich meine Kassenlehrerrin angezeigt habe kann ich ja auch gleich die Schule wechseln ;)

dadurch dürfen dir garkeine nachteile entstehen
sollte das der fall sein, zb plötzlicher abfall in den noten bei der lehrerin, etc, reicht eine eingabe bei der schulbehörde

dadurch kann die lehrerein dann sogar ihre stelle als lehrerin gefährden

Irgendwie find ichs krass, dass hier manche Amanos fast anstacheln, rechtliche Schritte zu ergreifen - das geht sicherlich auch anders. So eine Aktion würde ganz sicher das Klima ganz zerstören..

Oh man ich müsst in deiner klasse sein :ugly: ich würde dene schon mal mit anzeige drohn,sollte auch nur eine kopie gemacht werden,geschweige den sich das angeschaut werden! Manche lehrer übertreiben es einfach:-?

Habe ich ja gesagt, wenn ich meine Klassenlehrerin anzeige kann ich ja gleich die Schule wechseln ;)

Habe mit ihr heute geredet und ihr gesagt das sie das alles voll übertreibt und wir die Szenen wo sie drauf sind gerne löschen aber das sie sich das nicht angucken wird/darf....

nun werden wir nach unseren 6 Wochen Ferien erstmal alles überspielen und gut ist :D

Danke

Amanos schrieb:
Habe ich ja gesagt, wenn ich meine Klassenlehrerin anzeige kann ich ja gleich die Schule wechseln ;)

Habe mit ihr heute geredet und ihr gesagt das sie das alles voll übertreibt und wir die Szenen wo sie drauf sind gerne löschen aber das sie sich das nicht angucken wird/darf....

nun werden wir nach unseren 6 Wochen Ferien erstmal alles überspielen und gut ist :D

Danke
na denn gehs vieleicht doch gut aus :D