legaler Musikdownload

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
189
Hi,

sorry, falsch ich im falschen Forum bin, aber ich würde gerne legal einzelne Titel runterladen. Ohne Abo, ohne sonstiges. Einfach Song auswählen, runterladen und bequem über die Telefonrechnung bezahlen.
Musicload geht bei mir scheinbar nicht, da ich bei Arcor bin, oder hat jemand damit Erfahrung? Lastschrift etc. möchte ich auf keinen Fall.
Sollte jemand eine andere gute Seite kennen, bitte einfach posten. Darf aber kein Reflink sein. Nur ein Abo oder eine dauerhafte, monatliche Verpflichtung möchte ich halt nicht.

Gruß
Olli

Nein, bei mir geht die Seite schon, aber dieses T-Pay scheint mit Arcor nicht zu gehen, oder? Wie gesagt, Lastschrift möchte ich eigentlich nicht.

Gruß
Olli

naja, dann gibts da noch den iTunes Store.
Dann hab ich persönlich gute Erfahrungen mit dem SnoCap Store gemacht. Iss zwar n Ami-Shop aber solange du im Besitz einer gültigen Kreditkarte bist, funktioniert das ohne Probleme... und $ 0.99 ist billiger als € 0.99 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über Coke Codes kommt man doch auch zu Musik Downloads, vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Dich?
(1 Code = ca. 100k, 4 Codes = 1 Song = ca. 0,15€)

Ja, das klingt sehr interessant. Hast da nähere Infos?
...
Nein, war nur auf der Seite Coke.de da stand sowas. Wenn ich dass auf der Seite nicht Mißverstanden habe bekommst Du 5 fürs Anmelden. Für 4 Codes gibt es 1 Song. Frag Doch mal Leute die Codes hier im Forum kaufen wie sich das verhält. (Gewinne soll es ja auch geben ;) )

Ich will mich dort einfach nicht eintragen, außerdem haben die sowieso nicht meinen Musikgeschmack :ugly: