Legale & kostenlose Downloadseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cly

Well-known member
ID: 135471
L
22 August 2006
76
3
Hi,

ich habe von einem Freund erfahren, dass es eine neue kostenlose und angebliche legale Downloadseite gibt!
Habe sie mir angesehen und man kann da echt Alben und Singles so runterladen... sogar ohne sich anzumelden... Viren sind da soweit ich es festgestellt habe auch keine bei...

Ist das wirklich legal ?

Aber mal so gesehen finde ich die Seite eigendlich ganz cool...

mfg Cly

Hm... Kann mir nicht vorstellen dass das legan ist...Naja, es gibt ja auch net gerade die Riesen-Auswahl...Ich wär auf jeden Fall vorsichtig!

Habe mit dem Webmaster gesprochen... auf wdr6.it steht die Rechtsgrundlage sagte er... und zur Auswahl sagte er, dass der Service erst seit heute online ist... die sind wohl noch am hochladen...

Naja werden wir mal sehen was sich da schönes anbahnt ;)

wenn es legal ist, warum dann soviele verschiedenen Domains und Redirects?

wenn es legal ist, warum dann ein nicht rechtskonformes Impressum?

wenn es legal ist, warum dann heimliche Downloads?

hier wird wohl gleich dichtgemacht, zudem ist Werbung hier dann auch nicht erlaubt

wenn es legal ist, warum dann soviele verschiedenen Domains und Redirects?

wenn es legal ist, warum dann ein nicht rechtskonformes Impressum?

wenn es legal ist, warum dann heimliche Downloads?

hier wird wohl gleich dichtgemacht, zudem ist Werbung hier dann auch nicht erlaubt

Sehe ich ganz genau so, wenn es legal wäre, wäre das Angebot größer, die Besucher zahlen höher, außerdem würde die Seite meiner Meinung nach ein seriöses Impressum haben, also lass die Finger davon, ist genau das gleiche wie unzählige andere Downloadseiten... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.