Left 4 Dead ... Eure Erfahrungen? Spielwert ?

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Moin

bin auf und davon mir das spiel bei Steam zu kaufen ;)

Ist es lohnenswert? Habt ihr erfahrungen?

Eure meinung is gefragt ;

Gruß

Hey,

habs für die Xbox und finde es sehr geil.. Story gibt es allerdings nicht, waren nach 5 Stunden durch. Trotzdem macht es super-viel Spaß!! :D
Aber man sollte es schon zu zweit spielen oder zm online zocken, hat jedenfalls nen hohen Suchtfaktor. ;-)

Ich habs mir direkt am 18.11 Geholt
Co op Modus = Genial
Grafik = Ebenso
Spielspass pur

ps ich hätte immer noch gerne meine Lose zurück ...!

Hab mir auch schon überlegt, es zu holen, allerdings nur, weil ich bei Amazon gelesen habe, dass es einen genialen Coop Modus hat :D

Wenn man es alleine zockt macht es nur gering Spaß. Zockt man es im Koop-Modus oder im Versus Modus online gegen Freunde ist es sehr lohnenswert. Allerdings ist das Spiel keine 50 Euro wert, da es sich eigentlich nur um eine HL2 Modifikation handelt. Lieber warten bis es was runter geht. Ich habe es seit dem es draußen ist ;)

Wenn man es alleine zockt macht es nur gering Spaß. Zockt man es im Koop-Modus oder im Versus Modus online gegen Freunde ist es sehr lohnenswert. Allerdings ist das Spiel keine 50 Euro wert, da es sich eigentlich nur um eine HL2 Modifikation handelt. Lieber warten bis es was runter geht. Ich habe es seit dem es draußen ist ;)

Habs mir vorhin bei MediaMarkt für 44 eur gekauft.

Bin leider immernoch am installieren bzw. updaten... :roll:

Werd mich dannach aber direkt mal an die Zombies heften ;)

Gruß

Mein PC ist leider nicht tauglich für derartige Spiele, daher hol ich mir sie immer nur für die 360 :(