Lebenslauf in Englisch (CV)

Meta1beast

Zocker & Sammler
27 Februar 2007
602
53
Huhu!

Ich hab gerade ne Antwort per E-Mail bekommen das eine Software-Schmiede aus Irland ernsthaft an mir interessiert is und nun wolln sie natürlich nen Lebenslauf haben. Nun hab ich das kleine Problem, das ich noch nie nen Englischen Lebenslauf gesehen, Geschweige denn erstellt hab =)

Gibts hier nun jemanden der sowas schonmal gemacht hat bzw. mir mal die wichtigsten Punkte auflisten kann, in der sich so einer von nem Deutschen unterscheidet?? Vielleicht kann er sich gegen nen kleinen Obulus auch mit mir hinhocken und mir da n bisschen helfen ;)

Also der Job wär echt das beste was mir passieren könnte,...über jegliche Hilfe wär ich dankbar!!!

LG

Metal

Danke dir tuetchen..das is auf alle Fälle schonmal ein super Anlauf für die ersten Schritte! :O)

LG Metal

P.S.: Hast nen kleines Zuckerl auf dein Konto bekommen =)

Auch nicht schlecht, ich hab jetzt soweit schonmal ein Grundgerüst gebastelt, jetzt würd mir nur noch einer fehlen, der da mal drüberschaut und mir sagt, was man evtl. noch verbessern müsste =)

LG Metal

P.S. Danke nochmal an euch 2 =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich denke ich kann dir nachher mal einen schicken (sollte ich noch auf Platte haben), bin noch gerade auf Arbeit.
Ich hatte nen Prakikum in Schottland gemacht, und sehr viel unterschiedlicher zu unseren sind sie glaube nicht. Nur der Aufbau ist ein wenig anders.

Hi schicke ihn Dir per PN, bitte nix mit den Daten machen oki? Ist auf Deutsch, da ich ihn umgeändert habe für meine Diplomarbeit hier in Deutschland. Aber nachher denke ich kann auch das ganze auch noch auf English Dir zuschicken.

EDIT: Schick mal kurz email von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, echt super von euch =) Mal schaun...ich hab dat jetzt ma weggeschickt und sie wollt nachher mal anrufen :p Wenn das klappt, dann geb ich einen aus *fg*

LG Metal

Schau am besten mal in deinen Engl-Deutsch Pons. Hinten müsste auch was drin stehen ;) (Bei den neuen auf jeden Fall)

Was du auf gar keine Fall in deinen Curriculum Vitae reinmachen darfst, sind Foto, Datum und Unterschrift...das weicht etw. vom Deutschen ab ;)

Ajo....flieg am 16. Nach Irland ;)

Mal schaun..vielleicht bin ich ja dann wirklich bald GM beim neuen Warhammer Online xD

LG Metal