A
Aldo
Hallo, ich möchte in die Niederlande ziehen, Wohngeld u. Arbeitslosengeld beantragen. Wie mache ich das?
Gruß Aldo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hallo, ich möchte in die Niederlande ziehen, Wohngeld u. Arbeitslosengeld beantragen. Wie mache ich das?
Gruß Aldo
Joa... Schon etwas dreist![]()

Du meinst wohl Belgier?Die Arbeitslosenquote ist dort so gering, die haben für jeden Arbeit![]()
Die Deutschen werden dort bevorzugt als Fahrlehrer genommen, das können Holländer selber nicht.![]()
Marty
Nein, die sind für die Pommes zuständig, das können die Holländer auch nicht.Du meinst wohl Belgier?![]()
Nein, die sind für die Pommes zuständig, das können die Holländer auch nicht.![]()
Marty

bleib zuhause, da bekommste doch mehr und wegen Coffeshops und Strand reicht auch mal nen Wochenendausflug.![]()
Gruß Aldo
.............Er hat alle Informationen bekommen, die er braucht und nun lässt er sich nicht mehr blicken.............![]()